aNNa und -Jan- ab Freitag 28.10. wieder in Hamburg

  • geil geil geil geil geil geil!!!!


    so das ist das perfekt!!!!


    wir melden uns mal morgen abend bei dir, wenn wir in HH sind, ja marc??


    Jan

  • strike, dann steht Sonntag 1600....


    *bet*jetzt darf das nur nicht mit meinem anlasser schief gehen*bet*


    hach das wird schon..super, ich freu mich und werd dann auch nen happen zu essen und zu trinken da haben :)


    Für euch vorweg, nicht wundern, bin ja gerade erst umgezogen quasi und meine Couch fehlt noch, deshalb siehts im Wohnzimmer ehhh etwas leer aus ;) weil ich erst weiter mache wenn die couch da ist 8) aber das soll ja nicht weiter stören...

  • Na hervorragend ;)


    Anna, Jan: Geht klar, ihr ruft einfach durch! Nummer habt ihr ja.


    @All: Wer ist denn jetzt wann dabei? Krigen die Nordlichter ne Fahrgemeinschaft nach HH auffe Beine gestellt oder muss ich das auch noch organisieren :D

  • Hihi, also HH am Samstag fällt für mich ja leider flach, da Samstag Nachmittag ab 12 Uhr Fussball auf dem Plan steht und das dauert mit Essen etc. nach dem Spiel bis 1900 oder so...und danach gehts direkt zum Birthday weiter, schade....was die anderen machen k.A.

  • Zitat

    Original von Feldi
    aNNa + -Jan-


    warum geht ihr eigentlich nur noch den leuten aus hamburg auf den sack und nicht mal mehr den leuten aus bornheim? sind wir euch net
    gut genug? :(



    Ihr geht ja auch nie Leuten aus Ahaus auf den Sack :)


    Momentan kommt halt immer was dazwischen und so ein langes Wochenende muss man nutzen wie ich finde ...


    Gruß das Jan und das aNNa

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • ist klar, 6 personen aus bornheim fahren nach ahaus, statt 1 person aus ahaus nach bornheim kommt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    ist klar, 6 personen aus bornheim fahren nach ahaus, statt 1 person aus ahaus nach bornheim kommt.




    öhm ja y not ?!?!

  • wo treibt ihr euch momentan rum? siegburg oder ahaus?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    wo treibt ihr euch momentan rum? siegburg oder ahaus?


    Wir sind in Ahaus, ich muss ja arbeiten.


    Ne aber mal ernst, das ja nicht böse gemeint. Nur was soll ich denn tun wenn ich am WE irgendwie immer was zu erledigen hab. Ich kann halt nicht in der Woche mal eben nach SU fahren. Geht nun mal rein Arbeitstechnisch nicht. Ihr könnt ja mit nach HH fahren, ist ja alles klein Problem. Da gibts zig 1000 ETAP oder IBIS Hotels die am WE so gut wie nix kosten.

  • Jo, dann wünsch ich schonmal viel Spaß am Samstag in Bolero. Ob ich am Sonntag mit dabei bin, gebe ich euch nur durch.


    -ENDE- :D

  • Jan, anna hat recht, ich heisse Paul weil ich Christian heisse ;) die genuae auflösung gibts dann am Sonntag...aber es stimmt, ich heisse auch Paul =) 8)



    edit: keine angst jan, ist nur mein spitzname ;)

  • Was geht denn hier ab :D
    Also ich werde am Sonntag auch dabei sein. Kann aber nicht versprechen das ich um 16.00 Uhr dort sein kann. Aber mal schaun.
    @ Commander
    schick mir mal bitte deine Handynummer per PN oder Mail. Dann finde ich euch schon irgendwo =)

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Jörg? Wie siehts mit Samstag aus?
    Marcus ist zu 95% dabei, Pascal auch...


    Gib dir nen Ruck und pack den Franko mit ein ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!