aNNa und -Jan- ab Freitag 28.10. wieder in Hamburg

  • Huhu,


    also am Sonntag kann ich mit nach Schleswig kommen. =)
    Ist es noch dabei geblieben, dass wir mit 5 Mann in Marcus Golf hoch fahren nach Schleswig ?
    Wenn ja, kann Marcus ja vorher zu mir kommen und mich abholen. Dann können wir vielleicht vorher noch RL tauschen. ;)


    Meld dich am besten mal per SMS oder anruf bei mir Marcus. =)

  • Das find ich ja geil. Freut mich dich wieder zusehen =)

    Gruß
    Jörg

  • Jimmy, mit Marcus fahren wird wohl eher nix ;)
    Kuppeln tut weh...


    Vielleicht nehmen wir meinen, hat auch den Vorteil nen bisschen Leistung unterm Ar*sch zu haben :D

  • Und wie erfahre ich jetzt, wie wir nach Schleswig kommen ? Bin ja Samstag nicht dabei im Bolero.

  • Ich schätze mal, du wirst einfach nach HH zu mir kommen müssen, wo wir uns eh treffen, und dann ins entsprechende Auto steigen ;)


    Oder überfordert dich das in irgendeiner Weise? Brauchst du eine seelische Vorbereitungszeit auf das Auto, welches dich nach SL fährt? :D


    Denke, Marcus kommt dann mit Daddy's Audi zu dir und bringt dir vielleicht auch noch die Rückleuchten rum, sonst kann man das ja auch noch Sonntag Vormittag am Telefon abklären ;)

  • Ja wie nun ? Soll ich zu dir kommen oder kommt Marcus mit´m Audi zu mir ? :O
    Langsam müßte ich´s schon wissen, wie wir nach Schleswig kommen.


    Sonntag Vormittag das Ganze am Telefon zu klären ist auch etwas kurzfristig. Da ich Samstag auf´m Geburtstag bin und wahrscheinlich erst früh morgens wieder zu hause bin, weiß ich ja nicht, wann ich hoch muß, weil ich nicht weiß, wann Marcus vorbei kommt. (wenn er mit´m Audi kommt)

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Sonnatg: Schleswig
    Wir (HH und Umgebung) fahren dann Sonntag gemeinsam zum Commander und wechseln die Zündspule. Nach erfolgreicher Arbeit darf dann jeder mal den Gti probefahren :D
    Abfahrt HH ca. 15:00 würd ich sagen, sprich gegen 16:00 in Schleswig.
    Anschließend gemütliches Beisammensein und Platz für Spontanes.


    Also Abfahrt HH 15:00h steht ;)
    Im zweifelsfall heißt das dann, 15:00h bei mir in HH.


    Stell dich doch einfach drauf ein, um 15:00h bei mir zu sein, sollte Marcus vorher noch bei dir sein und dich mit nach HH nehmen ist das doch ne lockere Änderung.
    Ansonsten ruf morgen eben fix bei Marcus durch und klär das, ob er vorher bei dir rumfährt.
    Is doch eigentlich alles ganz einfach...


    Hoffe auf jeden Fall, dass wir das alle gebacken bekommen und möglichst geschlossen nach SL fahren können.


    Gruß, Marc

  • DAS WIRD GOIL JUNX (und Mädel) ;) ... ich freu mich jedenfalls :) pimp01 kommt so wie es aussieht auch noch vorbei... hrhr...das wird ja nen richtiges treffen hehe

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ja wie nun ? Soll ich zu dir kommen oder kommt Marcus mit´m Audi zu mir ? :O
    Langsam müßte ich´s schon wissen, wie wir nach Schleswig kommen.


    Ich denke ich fahre mal bei dir rum =) Muss zwar nun doch Kuppeln aber naja, was uns ned umbringt... :D Wann soll ich denn da sein? So gegen 14.20?
    Rl tauschen wir dann ein anderes Mal, so fit bin ich leider noch ned :(


    Gruß


    Marcus

  • Naja Leute, vielleicht kommen wir ja aus Celle vom Treffen dann Sonntag mit nen paar Leuten bei dir vorbei Commander :D
    Du kannst mir übrigens mal deine Telenummer geben und deine Adresse ...
    Am besten bitte alles per PN :)

  • So Leuts, wünsche euch heute Abend dann viel Spaß im Bolero, meine Wenigkeit ist leider noch nicht so fit, dass ich hinkommen kann :(


    Hoffe auf morgen =)


    Gruß


    Marcus

  • Jo, bin gerade wieder at home. ;)


    Ich hoffe der Abend im Bolero war gut. :) Dann sehen wir uns also nachher. ;)


    Marcus:
    Wenn bei dir irgendetwas dazwischen kommen sollte bzw. du nicht fahren kannst, dann schicke mir bitte eine SMS oder rufe mich an, damit ich dann bescheid weiß, dass du nicht kommen kannst. :)
    Wäre auch ganz gut, wenn du mir die Adresse von Marc nochmal sagen könntest, wenn du nicht zu mir kommen kannst, damit ich weiß wo Marc wohnt und ich zur Not zu ihm fahren kann. (falls du mich nicht abholen kannst)

  • Yo, sorry das wir so abruppt los mussten, aber wir haben noch einen termin und den hatte ich vergessen/verdrängt :D


    Vielleicht gibbet ja bilder zu sehen.


    Hat alles mit dem Anlasser/Starter geklappt, oder sitzt er immernoch fest?


    Gruß Franko & Sabrina

  • Bin auch wieder @ Home, nach einem Umweg über Husum (hatte dort ja noch einen Termin).


    Der Starter sitzt immer noch da wo er auch um 16.00 Uhr saß 8o:D


    Aber egal, wir hatten eine Menge Spass. War ein sehr lustiger Nachmittag. =)


    Hat mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben bzw. euch mal wieder zu sehen.

    Gruß
    Jörg

  • Ja jo, die Mädelz sind gerade los ;)
    Der Anlasser sitzt wie gesagt, noch genau da wo er auch am Anfang saß...Ich sag euch dass hört nicht auf die Tipps von denen :p das war ne seehhr Lustige Runde heute :D hat mich echt gefreut euch alle mal Kennenzulernen, auch wenn ich mir jetzt ein neues Lokal suchen darf..koomisch,aber vielleicht bekomme ich ja noch den Gürtel =)


    Bilder wird es auf jedenfall geben, da die Ann_ (da buchstaben nach wahl einsetzten :P) ja nen paar geknipst hat *g*


    Als Erfolge können wir heute Abend verbuchen :


    - Jan hat sich per eBay einen Heckansatz geschossen für 66 Euro
    - Ich habe Krempel im Kofferraum den ich nie zuvor in meinem Motorraum vermutet hätte
    - laut Anna ist es klar, mein Auto hat die Vogelgrippe und stinkt :D



    und hey, wir haben ihn immerhin von A nach B bewegt, auch wenn diese Strecke genau zwei Parkplätze betrug um unters Licht zu kommen ;)


    Jan : koomisch
    FranKo: dein Werkzeug bring ich dir dann rum wenn er wieder läuft :) vielen dank dafür
    JIMMY: ehhhh ne lass mal gut sein *lach* ich sag nur 8o


    So, hoffe ihr seid heile angekommen, werd mich jetzt auch wohl ins Bett verkrümeln, muss ja morgen doch noch was tun und soll ja um 1600 auch nach HH und mal sehen, hey vielleicht hab ich ja doch wieder ne Stimme...


    Aber Duschen muss ja wohl noch sein, ich hab noch nie vom lachen so geschwitzt :D :baby: :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!