Kw Gewinde mit 8x17 et35

  • Habe jetzt schon gesucht aber nicht gefunden.


    Will KW Gewinde einbauen 8x17 et35 und 225er bereifung was muss ich machen damit das passen tut (spuverbreiterung bördeln) ??? da ja gewinde durchmesser grösser ist.



    Dann noch ne frage gehört jetzt nicht hier herr, ich möchte in die Motorhaube Lufteinlässe nach oben verbauen weiss noch nicht GFK oder Stahl gibts da bestimmungen.


    MFG Ice

  • zum KW Gewinde:


    1cm Spurplatten brauchste maximal, evt., musste dann noch Kanten umlegen lassen.


    Kommt drauf an wie tief du fahren willst, wenn du tief magst, dann brauchst du die Spurplatten.

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • Zitat

    Original von matse
    zum KW Gewinde:


    1cm Spurplatten brauchste maximal, evt., musste dann noch Kanten umlegen lassen.


    Kommt drauf an wie tief du fahren willst, wenn du tief magst, dann brauchst du die Spurplatten.


    sehe ich genau so! vorne 10er und hinten 20er Platten pro Seite! Nen Kumpel von mir fährt 8,5*17 mit 225/45/17 und hat das KW Variante 1 mit null komma nix mehr an Restgewinde! Passte ohne bördeln, ziehen etc... ;)


    huiiiiiiii, ich bin endlich im hohen Rat der "Mitglieder"!!!! :P :P :P *freu*

    2 Mal editiert, zuletzt von Icebear ()

  • Danke für die Antworten werde 10er platten besorgen. Also mir kommt das jetzt schon ohne platte ziemlich am grenzbereich vor ok hängt noch 10m in der luft aber ich wollte halt wenn es geht nichts an der karosse machen.


    THX Ice

  • Könnt ihr mir helfen jetzt Bitte nicht sagen selbst schuld.


    Habe mir die Dämpfer ersteigert sind bei mir angekommen, dann habe ich gleich gesehen das die Dämpfer krum sind, würde auch jeder unerfahrene sehen (denke die sind von einen Unfall) na jetzt will er sie nicht zurücknehemen weil er meint ist ja von Privat. Kann man bei 1000 bewertungen noch von Privat reden. Und er weist auf sein Text ohne Garantie usw hin das übliche halt. Hat mir aber vor dem kauf auf meine anfrage versichert das alles i.O sei. Vieleicht kennt sich jemand von euch aus mit sowas wäre dankbar.


    Ebay Nr der Auktion: 8007699130


    MFG Ice

  • Sind ja eh nur für vorne gewesen? ?(
    Im Prinzip hat er sich zwar durch den Passus am Ende ziemlich abgesichert, aber wenn es arglistige Täuschung ist, dann hilft ihm das auch nicht; sprich wenn er wissentlich defekte Teile als i.O. verkauft hat. Allerdings wird das schwierig werden deine Sache da durchzubringen; Anwalt lohnt angesichts des Betrages nur, wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast. Als allererster würde ich den Streitfall bei eBay mal melden, dazu gibt es ja unter "mein eBay" den entsprechenden Punkt "Unstimmigkeiten online klären".
    Viel Glück bei der Sache.
    PS: ja, auch mit 1000 Transaktionen ist er noch Privtamann, das hat damit so gesehen nichts zu tun.

  • Also Ebay ist mir langsam zu blöd in letzter zeit wird nur noch schrott geliefert sind ja nicht nur die teile. Also ich habe das jetzt ma ebay gemeldet ma sehen was dann passiert. Werde dann berichten bin ja nicht der einzige der da reingelegt wird. OK müsst nur die Dämpferpatronen tauschen das gewinde usw ist noch i.O aber trotzdem Ärgerlich da hätt ich mir das auch neu kaufen können.


    MFG Jörg

  • Da die Beschreibung nicht die Beschaffenheit des Artikels trifft, wird er sie rechtlich gesehn zurücknehmen müssen.

  • Zitat

    Original von BennY-
    Da die Beschreibung nicht die Beschaffenheit des Artikels trifft, wird er sie rechtlich gesehn zurücknehmen müssen.


    Rechtlich gesehen schon, aber was faktisch dabei rum kommt steht leider wieder auf einem anderen Blatt...


    Aber ham 'ma wieder was gelernt: Solche Sachen kauft man nicht gebraucht bei eBay ;) War doch eigentlich vorher schon klar...

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Aber ham 'ma wieder was gelernt: Solche Sachen kauft man nicht gebraucht bei eBay ;) War doch eigentlich vorher schon klar...


    Da hatter recht. =)
    Ebay nein Danke. Es sei denn Händler und mit Rechnung etc. ;)


    Gruß


    Marcus

  • G,
    mach mal nen Thread auf mit deinen Lebensweisheiten :] 8) :D :baby:
    naja würde eh nie nen gebrauchtes Fahrwerk kaufen, außer 1000km gelaufen *g*
    und zum Teil sind die Preise bei ebay höher als beim Händler, weil keiner mehr sich informiert, sondern gleich bei ebay schaut !

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!