Mein Audi 50 Umbau !!! Players Inc. !!! Pics !!!!


  • Um ein Auto - meiner Meinung nach - verbastelt aussehen zu lassen brauchts nicht unbedingt viele Änderungen.


    Beispiel Golf 4:
    Dicke Duplexanlage ohne passende Stoßstange, dazu noch n par "hübsche" Klarglas-Chrom-RL und Chrom Aussenspiegel und schon ist die Karre verbastelt mit relativ wenig Arbeit.

  • hui, spartanisch anmutend im Innenraum :D


    sehr schönes Wägelchen, retro rulez =) :D

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI


    Um ein Auto - meiner Meinung nach - verbastelt aussehen zu lassen brauchts nicht unbedingt viele Änderungen.


    Beispiel Golf 4:
    Dicke Duplexanlage ohne passende Stoßstange, dazu noch n par "hübsche" Klarglas-Chrom-RL und Chrom Aussenspiegel und schon ist die Karre verbastelt mit relativ wenig Arbeit.



    ich denke diskussion bringt nichts.. ist einfache ine frage des geschmacks..




    wobei ich den beschrieben G4 auch hässlich finde ;( 8) :D

  • na den find ich ja mal richtig geil!


    ich will ehrlich sein: so einen hab ich noch NIE gesehen!

  • Gefällt mir sehr. Oldschool rulez
    Ich wusste garnicht das es einen Audi 50 gibt :)

    TDI

  • Wieso Audi??


    Das is doch nen uralter VW Polo.


    *duckundwech* :)

  • Kaum zu glauben aber wahr, Audi hat von 1975 - 1978 dieses Modell gebaut, die Stückzahl beläuft sich auf nur 181.000 Stück. Ab 1978 wurde der Wagen von Volkswagen gebaut, später 1981 gabs ein "Facelift" mit ekligen Plastikstosstangen, geänderte Amaturen etc. Näher Infos findet ihr auch unter :


    http://www.audi50.de/

  • Hallo Nachbar,
    finde deinen Audi nicht schlecht, sowas würde ich auch irgendwann gerne mal machen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.........


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hi,


    schaut klasse aus! gefällt mir richtig gut!
    so en Audi 50 is mal echt was seltenes, also gib schön acht auf das gute Stück :]


    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von stift ()

  • sieht ja ganz schick aus ..aber hätte keinen tt deckel verbaut und auch die türpappen innen orginal gelassen..über die farbe gibs nix zu sagen zwar net orginal aber sieht echt geil aus

  • Zitat

    Original von Globaldeejay
    Hoffe der Wagen gefällt euch und bin gerne für Kritik, Äusserungen etc. offen.


    Meine offene ehrliche Meinung:


    ich find den Hobel um Welten geiler als so mancher "Pokaljäger", der hier im Forum rumschwebt...


    Der Massey Ferguson dahinter würd mir auch gefallen :D

  • negativ:


    ein wischer vorne
    karo muster
    türverkleidung
    cockpit
    felgen


    positiv:


    seltens fahrzeug, vorgänger vom polo.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!