Ladedruckanzeige - Welche ist empfehlenswert?

  • *hochhol*


    so spiele ebenfalls mit dem Gedanke mir ne LDA und ne Öl-Tempanzeige zu holen.
    Als Halter will ich den doppelten A-Säulenhalter von KW-Systems...
    so jetzt weiß ich nur net, welche Instrumente gut sind ?
    Sind die wo KW ebenfalls anbietet die gleichen wie die Autostyle ? Weil finde die auf der HP irgendwie net !?
    Man hört ja ab und zu, dass die Anzeigen rasseln oder hängen !?
    Gebt mal paar Tips :)

  • Ich hab die RaidHP drin mit dieser Stealth-Optik...
    Sehr zufrieden =)


    Hängt nix, zeigt genau an, wa billig (30€/Anzeige + Anbaumaterial bei eBay).


    Bilder hab'sch in meiner Gallerie, musse du gucke' ;)

  • bringt so ne LDA auch was bei einem ungechippten fzg oder is diese nur nützlich bei gechippten? :]

  • meiner is noch Serie Dennis,
    also von daher, hauptsache die Zeiger bewegen sich schön :D

  • Zitat

    Original von -idna-
    hauptsache die Zeiger bewegen sich schön :D


    So siehts aus =)
    Ein Hoch auf die Spielkinder :D:D:D

  • HRHR
    fand in der Fahrschule früher schon den DZM so faszinierend ! :]
    Männer und ihre Spielzeuge halt ;)?(

  • also ist es rein theo nur für gechippte fzg nützlich wenn ich mal unseren Spieltrieb außen vor lasse.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • noe kannst so net sagen,
    wenn dein MSG z.B. im Notlauf ist hast nur 0.3bar Ladedruck !
    Kannst ja schon alleine zur eventuellen Fehlerdiagnose benutzen :D

  • Zitat

    Original von RSII
    also ist es rein theo nur für gechippte fzg nützlich wenn ich mal unseren Spieltrieb außen vor lasse.. :D


    Ich finde das Teil eigentlich mehr nützlich als Spielerei, denn wenn ein Turbomotor mal nicht zieht, ist der Ladedruck bzw. dessen Verlauf mit das Erste was man checkt ;)

  • Naja, nicht unbedingt...
    Wenn du dich fragst, wo auf einmal die Leistung hin ist, und bemerkst, dass die Nadel nicht mehr so lustig hin und her springt, kannst du das Problem schonmal eingrenzen ;)


    Und du bekommst auch analog mitgeteilt, wann du drauftreten kannst =)

  • sag ich doch ! :)
    von wegeles Spielkinder hier :D


    ÖL Temp net vergessen, das man sieht, wann der Spass losgehen kann :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!