Ladedruckanzeige - Welche ist empfehlenswert?

  • die schwarzen anzeigen die erst bei eingeschalteter zündun gleuchten,lassne sich bei tageslicht absolut miserabel ablesen(black performance),die ersten beiden waren auch schon defekt bei mir,entweder saustark gerasselt,oder die nadel hing einfach fest.die dritte jetzt geht,aber wie gesagt,habe sie in der a-säule befestigt,sehr schlechte ablesbarkeit bie tageslicht!

  • Habe auch die Black Panel Anzeigen verbaut und kann die o. a. Aussage in keiner Weise bestätigen...
    Ablesbarkeit bei Tageslicht und Nachtfahrten ohne Probleme, Qualität (Raid HP) ausgezeichnet in Anbetracht des Preises (~30€).


    Sind bei mir im Ablagefach über dem Radio verbaut (LDA + Öltemp.).

  • überm radio kann mans ja auch ablesen,ich meine aber an der a-säule,da spiegelts total extrem,was für eine blende hast du da verwendet?suche auch überall eine,und wie hast du das mit der öltemp.anzeige gemacht?wo haste da den adapter verbaut?

  • Alles klar, verstanden ;)


    Die ist die orig. VW blende für ohne Radio. Der Fühler für die Öltemp. kommt beim nächsten Ölwechsel in die Ölablasschraube (war ja alles im Lieferumfang dabei).

  • Zitat

    Original von turbodiesel
    die schwarzen anzeigen die erst bei eingeschalteter zündun gleuchten,lassne sich bei tageslicht absolut miserabel ablesen(black performance),die ersten beiden waren auch schon defekt bei mir,entweder saustark gerasselt,oder die nadel hing einfach fest.die dritte jetzt geht,aber wie gesagt,habe sie in der a-säule befestigt,sehr schlechte ablesbarkeit bie tageslicht!


    Welchen Halter hast du für die Anzeigen in der A-Säule verwendet?

  • Ich hab die Raid HP in der Stealth Optik an der A-Säule verbaut. Hab damit keine Probleme und bin sehr zufrieden...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wie hast du diese da angebaut? Hast du da selbst was aus GFK gebaut oder was fertiges gekauft?

  • Einfach einen Halter passend fürn G4 bestellt. Passt super. Die universellen sind eigentlich nur gut wenn du was aus GFK machen willst. Sind einfach viel zu ungenau.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Die wollten damals glaub ich um die 60 € haben, ist ziemlich viel wie ich finde aber dafür passt er halt richtig gut.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wo gibt es den Halter speziell für den Golf zu kaufen?


    Gruß Jubi

    The Jubi Site of Life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!