V5 empfehlenswert???

  • Zitat

    Original von Chrizzy08
    Bescheid, will das Soundfile haben.
    Hab vor einen Bastuck zu verbauen. Bin noch am überlegen ob komplett oder nur endtopf. Was hast du denn verbaut?


    hab von vorn bis hinten!


    hab den vom seat leon mit ausschnitt genommen und dazu ne v6 lippe

    ... stay tuned

  • danke für die threads!


    was habt ihr in die suche denn eingegeben? ich hab da nix brauchbares gefunden...

    Gruß Stefan

  • sagt mal wo kann ich denn mein 40mb Soundfile online stellen?


    auf meinem ftp darf ich das leider nicht :(

    ... stay tuned

  • @ TobiasAlt: lade es doch einfach auf Rapidshare! Das ist kostenlos und du kannst bis zu 50Mb pro Datei hosten! Der Service wird werbefinanziert und ist daher auch kostenlos!



    MfG


    Markus

  • Da wäre wieder der eine große Nachteil des TDI ! :(
    Einfach geil der Klang !

  • ganz tief und richtig böse :D, mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen!
    Gefällt mir richtig gut!



    MfG


    Markus

  • Also ich persönlich finde den V5 auch total geil, auch wenn er nicht ganz so gut am Gas hängt wie der 1,8 T, aber gegen den Klang kann der 1,8T einfach nicht an. Wenn ich nicht so viele Kilometer fahren würde hätte ich mich auch für den V5 entschieden. Allerdings nicht für den 150 PS sondern für den 170 PS. Der 150PS säuft und bringt nicht wirklich überzeugende Leistung, aber beim 170 PS passt das eigentlich.


  • nicht nur dir ;)


    wenn man den motor anläßt gibts als keinen nebeneffekt nen fettes grinsen im gesicht

    ... stay tuned

  • was hast Du jetzt eigentlich?
    2,3 ltr. oder den 2,4 ?
    weil die 170 Pferde verwirren mich

  • Zitat

    Original von powered
    was hast Du jetzt eigentlich?
    2,3 ltr. oder den 2,4 ?
    weil die 170 Pferde verwirren mich


    Und du verwirrst mich ?( :D
    Der mit 170PS ist doch auch ein 2,3l; hat nur mehr Ventile und ein paar anderen Änderungen am Kopf. Deswegen fährt der sich auch wesentlich spontaner und angenehmer als der alte mit 150PS.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Und du verwirrst mich ?( :D
    Der mit 170PS ist doch auch ein 2,3l; hat nur mehr Ventile und ein paar anderen Änderungen am Kopf. Deswegen fährt der sich auch wesentlich spontaner und angenehmer als der alte mit 150PS.


    ja aber der 170er wird unter der Bezeichnung 2,4 geführt, das war nur mein Gedanke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!