DSF Reportage 19.10.2005 um 21.45 Uhr

  • Also irgendwie hat man bei den Reportagen auf DSF immer so das Gefühl, als wenn tuningbegeisterte Leute zum großteil hirnlose Proleten sind. Kein Wunder, dass da so ´nen schlechtes Image entsteht. Man man man, mich würde mal interessieren, wer da die Teile für die Reportage zusammenschnippelt und die relevanten oder interessanten Abschnitte weglässt. Da wäre doch ein ausführliches Interview, mit z.B. Showtime, wesentlich interessanter als das abfackeln eines Zollstocks im Auspuff ausgiebig zu dokumentieren :(


    Ist ja echt traurig, was da am Ende übrig bleibt :rolleyes:. Nur Alkohol und dummes gelabere....


    Nur meine Meinung :baby:

  • Bin mal gespannt wann die Reportage über mich bzw meinen Passat bei DSF kommt. Aber ich war ja nicht betrunken.


    Sie könnten es höchstens so hindrehen dass der Sprecher bei den Landstraßeaufnahmen sagt: "Mit vollgas rasen sie über die Landstraße"
    :D

  • ach über dich gibts auch eine reportage?
    und das wurde auch vom sender DSF gedreht?
    na und welche sendung da genau? auch hier REPORTAGE, oder wie das vorhin hiess??
    haben die irgend etwas gesagt, wegen ausstrahlungstermin?

  • Sollte bei Tuning TV laufen. Das gehört ja dann alles zum dem http://www.Motorvision.de
    Die wollten eine Email schicken wenn der Termin ist, sollte aber noch dieses Jahr sein.
    Hatte mehrere Stunden gedauert.
    Außder über mich wurde an dem Tag noch ein Bericht über den Sky-Diver Polo gedreht und über den lamborgini orangenen Peugeot 407

  • @Def:
    Du mußt mal ein neues Avatar erstellen.
    Wenn du willst, kann ich dir ja mal ein wechsel-Bild (Gif-Bild) als Avatar erstellen. =) Mußt mir nur 3 Bilder schicken, die ich verwenden kann.


    @all:
    Wir können ja alle mal eine Mail an die Sender schicken und uns beschweren, wie sie die Tuning-Scene in der Öffentlichkeit darstellen. :baby:

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Norman, sei froh das die dein Interview nicht mit reingenommen haben...


    habsch mir auch gedacht... ! Hab da heut mal angerufen und die meinten das se mehr auf die Sachen eingehen würden... die die Leute auch sehen wollen...!!


    Eh ohne scheiß die haben mich da sicherlich 10 Minuten gefilmt und 5 Minuten interviewt... dafür hab ich extra noch das Netzteil abgebaut gehabt..!!


    Assis...!! :rolleyes:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • 10 Min?? Das ist ja schwach :D


    Bei mir waren es so an die 3 Stunden ;)


    Ich bin halt doch mehr VIP als du 8) :D

  • Zitat

    Original von def-shooter
    10 Min?? Das ist ja schwach :D


    Bei mir waren es so an die 3 Stunden ;)


    Ich bin halt doch mehr VIP als du 8) :D


    hör mal ich war da ja auch geschäftlich und da hab ichkeine Zeit für 3 Stunden...!! :D


    Hatte ich schon gesagt das ich nicht zum VIP komme Sonntag..!! **scherz**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Tja Norman, so viel Wind um 5 Sekunden. Das hat sich ja mal richtig gelohnt. Satz mit "X" :baby:


    Jungs, genau deswegen gehe ich nicht auf solche "Besäufnis-Treffen". Wenn ich das im Beitrag schon sehe, dass auf den getunten Autos leere Bierflaschen stehen geht mir das Messer im Sack auf... ?(:(


    Schrecklich, die ganzen besoffenen Teens - das wäre mir echt zu heavy. Da würde ich keine 10 Meter von meinem Auto weggehen.... =)


    DSF hats einfach in dieser Hinsicht nicht drauf. Motorvision leistet super Arbeit - TuningTV und den anderen Kram kann man ja vergessen. Finde ich.


    @def: Gratuliere - wusste ich gar nicht. Dann hoffen wir mal, dass Du gut geschminkt warst und das Golfv.de Hemd anhattest. :D

  • Ich hatte natürlich ein Streetstylaz T-Shirt an, das farblich überhaupt nicht zum Rest gepasst hat und beim Interview sehe ich aus wie ein Zombie, da ich tot müde war und seid Morgens halb 4 unterwegs war.



    Norman
    Wieder lieb bin =)

  • Also lohnt es sich auf eine Wiederholung zu hoffen? Aus Normans Sicht wohl nicht.... :D


    Habs natürlich voll verpasst - und der DVD-Recorder wurde auch nicht programmiert... *heul*

  • habs leider nicht sehen können X(Aber so wie es scheint habe ich ja nicht viel verpasst .


    Wenn so Reportagen im Tv kommen muss man leider immer damit rechenen das dabei sowas raus kommt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!