DSF Reportage 19.10.2005 um 21.45 Uhr

  • boa wie ASSIIIII
    also am edersee ist ja "nur" securitiy aber mit bullerei is ja ätzend und vorallem wenn die das auch noch so strikt machen!!!!

  • Zitat

    Original von Semah
    at die mit nem edding römische zahlen auf das tacho gemalt muahahahahaah


    Gestanzt und das gestanzte dann das gestanzte lackiert

  • Glaubst du alles, was im Fernsehen läuft?
    S.o. Tuner saufen nur und sind dumm ;)

  • VR6 im Golf 2 und ein serien lenkrad *kopfkratz*
    Jury findet Standlichter in Blinker etwas besonderes *kopfkratz*


    irgendwie finde ich die autos da alle etwas merkwürdig!

  • boaaa wie peinlich! ! ! ! ! !
    ich meine wir haben am edersee auch einen gemacht, aber wir konnten noch grade gehen


    und der cabrio ist bott häslich!!!!! punkt aus! =)
    so ne richtige weiberkarre *duckundweg*

  • Am besten fand ich das VW Tattoo des einen vollen Kerls eben :baby: :D
    Das sah ja mal nur schlecht aus. Aba genug gelästert jetzt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Joe T. ()

  • VW-Matse, ich find deine Kommentare aktuell aber auch sehr peinlich :rolleyes:

  • hab mir wirklich mehr erhofft von der reportage, hoffentlich kommt noch mehr über Showtime =)


    das vw tattoo .. omg :] :D

  • Fuck! Habs verpasst.
    Hat des zufällig einer aufgenommen / aufgezeichnet ?


    Gruss

  • Neo


    ja du hast recht... *schweig*


    ärgere mich bissel über den redakteur dieses berichtes... ist halt mal wieder super die tuning scene in den sand gezogen!


    ich mein im vorspann waren schicke autos, wieso zeigen die sowas nicht, nein sie zeigen nur die alkohol vernichter!

  • Zitat

    Original von Timmsen
    *zensiert*! Habs verpasst.
    Hat des zufällig einer aufgenommen / aufgezeichnet ?


    Gruss


    Eigentlich haste nix verpasst ;( ;)

  • dachte, dass die autos zeigen und nicht nur besoffne typen, die sich scheinbar selbst stechen :P
    hoffe auch, dass noch etwas von showtime kommt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!