DSF Reportage 19.10.2005 um 21.45 Uhr

  • Habs zwar nicht gesehen, aber was ich hier so lese.....dann hab ich auch nichts verpasst. Nur schade, dass wieder einmal nur Müll gesendet wurde.


    @ Norman
    tut mir Leid das sie nicht mehr gesendet haben.
    Dann hättest du dir auch nicht die Mühe machen brauchen denen ein Interview zu geben.


    War trotzdem schön das du in Schafflund warst, so konnte ich/wir endlich mal deinen Wagen bewundern. =)

    Gruß
    Jörg

  • Habs gestern auch verpaßt - aber die Wiederholung fängt jetzt gerade an...

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Also den Schluß der Wdh. hab ich dann auch gesehen...übel, übel! Da gewinnt so nen abgefrackter Scirocco einen Pokal, man zeigt ne Gruppe Vollsuffkis und schon ist das Bild vom VW-Treffen wieder perfekt.......... :rolleyes:

  • Aber mal ehrlich, es war ja nichts anderes zu erwarten. Die ganzen Reportagen über Tuning im TV laufen zu 99% auf sowas hinaus....man braucht sich echt nicht zu wundern wenn man als Tuner des öfteren mal schief angeschaut wird auf der Straße wenn die Leute sich ihre Meinung einzig und alleine durch die Reportagen bilden.....

  • Aber echt....an der Ampel wird man schon schief angeschaut, wenn man ganz sachte losfährt - die Leutz erwarten doch immer schon nen Rennstart.... mit diesem Image, das dank einer gewissen Minderheit an uns haftet, müssen wir uns halt rumschlagen! X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!