LED Innenbeleuchtung

  • Hallo


    habe von JmStyle die LED-Lampen Satz in blau für den Golf 5 gekauft.
    Habe es gestern eingebaut,bloß jetzt wenn die innenbeleuchtung ausgeht,leuchten die kleinen Glassockel-adapter noch minimal.Die gehen nur aus wenn ich den motor startete,habt ihr das auch,oder ist das normal?
    Lauf ich gefahr daß die Batterie dadurch entladen wird?
    Danke und schöne Grüße

  • Hallo, also bei mir ist das auch. aber wenn zündung komplett aus ist gehen die normalerweise auch aus.
    Des einzigste was sein kann ist dasses dir die sicherung rtaushaut(war bei mir so) einfach ne 10er reingemacht und gut isses.


    Aber mit der Batterie hatte ich noch nie Probleme


    Gruß
    Sash

  • Es hat aber schon nen Sinn warum VW gewisse Sicherungsstärken verbaut hat. Einfach so ne stärkere reintun das würde ich niemals machen als Elektriker stehen mir da die Haare zu Berge wenn ich sowas lese :rolleyes:

  • @ "stärkere sicherung verbaun"



    ....ja das phänomen der "stärkeren" sicherung verbaun kenn ich zu gut... TUT ES NICHT!!! die auswirkungen sind, dass dann irgendwas anderes, meist teureres durchbrennt, anstatt sicherung wars dann bei mir mein blinkerrelai ... klasse.....

  • Guten Morgen alle zusammen


    also das Problem ist gelöst ich war am Montag beim Jan dem Inhaber von JMStyle. Die GlassockelLED´s sind zu breit für die Fassung in den Leuchten so dass sie Kontakt mit den Metall teilen bekommen das verursacht den kurzschluss und das fliegen der Sicherung...blos keine andere Sicherung einsetzten...


    Wendet Euch bitte an JMStyle Ihr bekommt kostenlosen Ersatz... JMStyle hat jetzt andere Platinen unter den LED´s die genau passen und mit denen es die Probleme nicht mehr gibt...


    Gruß Christian

  • Hallo,
    welche Led's sind denn erfahrungsgemäß die besten und was benötige ich alles um
    den Umbau vorzunehmen. Habe zwar schon mehrfach gesucht, bin aber nicht wirklich
    fündig geworden.
    Gruß CM87

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!