Brauche mal Rat, 18" oder 19" ?!

  • Zitat

    Original von Showtime
    OliVer


    na meine Kombi hätte schon gepasst denke ich...!! Aber wenn du breiter schreibst geh ich davon aus das du 9 und 10 x 18 oder sowas bestellt hast und da wirds dann arg eng... vor allem wenn de falsche ETs hast...! 8o


    Also ich bin ja genauso tief wie oli und fahre HA 10x17 ET20 mit 235/40/17, habe keinerlei probleme, einfach 1-2 begrenzer rein und gut =)

    Gruß
    Kai

  • Norman


    Echt? Hatte gedacht die sind breiter... :O hmm dann würde ich auch glatt mal vorbeikommen und rauf schmeißen


    ... aber das mit den 10" Zw1 lassen wir mal... wobei es beim Mike pervers geil aussah auf dem 4er 8o


    und vorne fahre ich die jetzigen auf ET 12 mit 40er Spurplatten 8)

  • Zitat

    Original von GigoLow
    ja, 40er Platten auf ner 10" sehen besser aus als 45er Platten auf ner 9" ;)


    Habe ja die ZW2 gehabt die haben ja ne andere ET als die ZW1 von Hause aus.



    Und haste schon was im Auge? Felgenmässig? :)

  • ja, habe gestern meine Stahlfelgen bekommen, nächstes WE kommen die ZW1 runter....


    Ich kann mich einfach noch nicht zwischen den beiden Modellen entscheiden, naja, wir werden sehen... :)

  • Zitat

    Original von GigoLow
    abwarten :]



    Sonst kommen wieder Kommentare wie " Das passt net zu deinem Auto " ;)



    Ist doch egal!!


    Immer noch die einen da?..... und welche noch?? 8)


  • na gerne.. kommste einfach rum.. aber nächsten Montag liegen die hier nur rum...!! :D


    @nizer


    sind ET 28 vorne ohen Platten und hinten ET 30 mit ner 10er Scheibe.. würde jedoch auch ne 40 er gehen...! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GigoLow
    jo genau die einen, und dann die anderen da noch :]


    die einen, die einen oder keine .... :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    die einen, die einen oder keine .... :D


    Ich wär für die einen und nicht die anderen. =) :] 8) :D

  • also ich kenne mich da jetzt null aus, hab jetzt schon so viele threads darüber gelesen und bin verzweifelt


    meine frage ud ich hoffe jemand hat da eine genau auntwort darafu:


    8x19 welche ET geht sich aus ohne das da was am fahrwerk (gewinde)oder verstellteller schleift


    geht z.B. 8x19 ET35


    8,5x19 welche ET geht sich aus ohne das da was am fahrwerk (gewinde) oder verstellteller schleift


    z.b. 8,5 x 19 ET30


    kann mir jemadn bitte die genauen ETs angeben bei 8x19 und 8,5x19


    thx amel

  • Moin,


    kommt a immer etwas auf´s Gewinde drauf an. Beim FK Highsport geht bis ca 60mm tiefer am Gewinde ET30 . Alles was tiefer wird musst du weiter raus, sprich ET25 oder halt Distanzscheiben....
    Bei 8,5 mal mit 215/40 zumindest so, wird sich mit 19 zoll net viel nehmen.


    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!