Brauche mal Rat, 18" oder 19" ?!

  • Zitat

    Original von FloGTI
    Phil, nimm 18er!! Schön breit hinten und mit kleinerem Querschnitt.
    19er mit nem 215 passen nicht zum Style deines Autos. Was willste mit so Schmalspurreifen bei rundrum gezogenen Kotflügel.
    Würde bspw. vorn 8-8.5 und hinten 9.5-10 J nehmen mit 225/35 und 245/30. Da haste den Querschnitt gut reduziert und bleibst gut tief dabei. Fat Ass rulez :D 8)


    Sehe ich genauso
    18" wären für deinen G perfekt . Und dann richtig schön breit . Auf jeden Fall 18 "

  • Zitat

    Original von Jimmy
    understatement:
    Mache mal bitte dein 2. Bild etwas kleiner. Ist doch recht groß geworden. =)


    phil:
    Ich würde auch 18" Felgen nehmen. Am besten VA 8,5x18" und HA 9,5x18"


    Jo find ich auch!!!


    BZW. so hab ich`s auch und nächstes Jahr kommt dann vo. der 215 und hi. der 235 drauf und dann schön tief!!! Ist die beste kombi wie ich finde!!


    MFG Mecca =)

    Gruß Martin,


  • Würde auch 18" nehmen
    Hab ja die S4-Felgen mit 215-40 drauf
    Hatte vorher 8,5 und 10x17 mit 245-35 ha drauf, die 18" bremsen aber trotzdem viel mehr! Mit 19" siehts dann noch schlimmer aus und wenn das Auto dann nicht sonderlich gut motorisiert ist....

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • ja ich denke ich werd wohl die 18" nehmen (müssen).... :(


    Aber Tiefbett definitiv nicht, und extrem breit auch nicht, steh' da nicht mehr so drauf..... :rolleyes:


    Chris hast du nochmal ein Pic mit den 19er vorne?


    Hatte eigentlich vor die schön in meine gezogenen Kotflügel zu versenken, so AirRide Optik halt....! :)

  • ja, OEM rulezz... aber die Felgen gefallen mir nicht, zu... wie soll ich sagen....... zu zerklüftet :]


    das nachträgliche polieren kommt natürlich in Frage, habe eh die Option die Felgen original oder verchromt zu bestellen


    Das ist halt das was mich so interessiert, ob ich die chance habe die 19er so in die Radkästen zu hauen dass der Golf immer noch so schön auf der Straße liegt wie jetzt ?( :O

  • Zitat

    Original von GigoLow
    ja, OEM rulezz... aber die Felgen gefallen mir nicht, zu... wie soll ich sagen....... zu zerklüftet :]


    das nachträgliche polieren kommt natürlich in Frage, habe eh die Option die Felgen original oder verchromt zu bestellen


    Das ist halt das was mich so interessiert, ob ich die chance habe die 19er so in die Radkästen zu hauen dass der Golf immer noch so schön auf der Straße liegt wie jetzt ?( :O


    Jo vor allem wenn original Felgen noch veredelt werden!! Schau dir mal diesen Thread an!! Des wäre doch so ca deines???


    Bilder 18"Rs6 auf Golf


    MFG Mecca


    Wäre mal interessant die sich auf deinen Golf mit BOX faken zu lassen!!!


    MFG

    Gruß Martin,


  • wenn du bei der tiefe bleiben willst, mußt du die 18 zoll nehmen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    wenn du bei der tiefe bleiben willst, mußt du die 18 zoll nehmen.


    wieso? wenn er 19zoll mit nem 30er querschnitt fährt gehts auch weiterhin genauso tief

    Gruß
    Kai


  • Jo bei diesen Bildern gut zu sehen (ist zwar ein TT) aber mit den richtigen Reifen kommt mann genau so tief wie mit den 17èrn!!!


    Da bin ich mir Sicher!! Und kleine einbusen muß mann machen!Der Fahrkompfort wird sicher extrem aber was solls.....

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Jo bei diesen Bildern gut zu sehen (ist zwar ein TT) aber mit den richtigen Reifen kommt mann genau so tief wie mit den 17èrn!!!


    Da bin ich mir Sicher!! Und kleine einbusen muß mann machen!Der Fahrkompfort wird sicher extrem aber was solls.....


    Darum gings mir...!! Das ist mir auch das wichtigste..!! =)


    19" rocken einfach nur derbe... :baby:

  • Jupp, meine Rede! Ich bestell im Dezember bei nh4u meine 19 Zöller !


    auch mit *BLING BLING*-Effekt ! :D

  • Phil.. nimm blos 8,5 und 9,5 x 19 !! Bei deinen Radläufen brauchste den eh nicht höher machen... glaub mir das... und dann 215/35 und 225/35 drauf und die Sache kommt richtig fett rüber...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Phil.. nimm blos 8,5 und 9,5 x 19 !! Bei deinen Radläufen brauchste den eh nicht höher machen... glaub mir das... und dann 215/35 und 225/35 drauf und die Sache kommt richtig fett rüber...!! :D


    Würdest mir das auch unterschreiben..?? Nicht dass er dann da mit schönen neuen Felgen wie ein Storch im Salat steht ?( :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!