Polizeischocker - was issn das ?

  • Schaut euch die Birnen einfachmal auf dem Aartalsee Treffen bei mir an, denn vom reinen ERZÄHLEN kann man sich leider kein Bild machen :))


    Und ja, Polizeishocker sind nur weißer und kaum heller und von der Ausleuchtung auf keinen Fall mit den Philips Silver Vision oder Osram Silverstar zu vergleichen bzw. schlagen die zwei letztgenannten die Polizeishocker sicher ohne Probleme, aber wer sich die Polizeishocker holt schaut glaube ich auch eher auf Optik, oder wer würde bei dem Namen schon mit´ner super Ausleuchtung rechnen? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @ Alex
    Danke für die Info, das wollte ich wissen.
    Leider kann ich zu dem Treffen nicht kommen :( ,
    weil die Freundin von meiner Perle heiraten muss X(
    Mhh ich weiß nicht, ob das so gut kommt :
    Ach ja ich komme nicht mit, weil ich zum Treffen fahren
    (Man kann sich bei so einem Vorschlag eigentlich gleich erschiessen lassen :D )
    Viel Spaß am See

  • Wie schon geschrieben, mein Satz von den Shockern hielt ca. 3 Monate, dann war die erste hinüber, die Ausleuchtung der Strasse ist viel schlechter als mit irgendwelchen sonstigen Birnen ( Standard, oder SilverStar oder BlueVision )!


    Die Helligkeit der PS ist aber sagenhaft, sieht verdammt weiß aus, eben Xenon-look-a-like ( an echtes kommt es selbstverständlich net ran ) !


    Ich wurde relativ oft angeblinkt auch nach dem Lichteinstellen bei VW hatte sich daran nichts geändert, passiert mir aber mit dem Xenon auch ab und zu mal!


    Fazit:


    Wer auf den Look von weissen Scheinwerfern steht und die billige Alternative vorzieht sollte zu den PS greifen, wer Haltbarkeit und eine gute Ausleuchtung haben will nimmt sich Birnen von Namenhaften Herstellern und wer die Kombination von beidem haben will ( weisses Licht + lange Haltbarkeit ) greift zu echten Xenonscheinwerfern!

  • könnte mal einer den preis der birnen nennen?
    wenn ich mich nicht ganz irre gibt es doch noch blue vision, ne? die leuchten dann bläulich, oder wie darf ich das verstehen? oder ist es einfach nur andere serie die aber auch rein-weiß leuchtet?

  • Hallo Leute,


    also ich ja mal sagen dass ich von den Polizeishockern etwas enttäuscht bin! Ich habe die gestern bekommen und da ich es ja nicht abwarten konnte auch sofort eingebaut. Hier sagen doch alle das die so schon blau leuchten und das die doch so super auffällig sind!? Also ich konnte von all diesen Sachen nichts gemerkt! Die sind zwar leicht blau eingefärbt aber leuten nicht blau. Ich habe mir wohl etwas zuviel davon versprochen! :( Was sagt ihr dazu?

  • die Leuchten natürlich nicht blau da sie sonst ja kein E Prüfzeichen bekommen hätten. Also ich bin mit der Helligkeit im Gegensatz zu den Blue Vision positiv überrascht.



    mfg MichiG

  • Aber PRO-TUNING schreibt doch

    Zitat

    Ein sehr sehr cool kaltes weiß/blaues Licht kommt im Scheinwerfer zu Vorschein.

    . Also wie jetzt?

  • also ich bin mit meinen polizei schockern VOLL zufrieden! das licht ist einfach nur Geil...komplett weiß ohne stich ins gelbe....und dadurch, dass die so extrem weiß sind bekommt das licht je nach winkel ne stich ins blaue (ist bei mir so) aber blau wie xenon sind sie wirklich nicht!


    meine birnen halten auch schon ich glaub nen halbes jahr oder so... also ich bin total zufrieden! :D

  • Da hast du ja mit deinem Birnen richtig Glück gehabt. Ich habe von vielen gehört das die maximal nur 3 Monate halten sollen.

  • Also ich hab die Ps 55W jetzt seit 2 Wochen drin.
    Das Licht ist wirklich schneeweiß, kein blauschimmer nichts. Ich bin mit den Lampen bis jetzt eigentlich sehr zufrieden. Wie schon vielfach angesprochen sollten man sich aber über die Anforderungen an diese Lampen schon im klaren sein. Wenn man eine gute Optik erreichen möchte, dann auf jedenfall ein klares ja zu den Ps. Wenn einem eher die Leuchtweite und eine bessere Staßenausleuchtung am Herzen liegen, dann würde ich eher zu den blue vision greifen.
    Noch eine kleine Anmerkung zum Blendfaktor dieser Ps. Habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen damit gemacht. Auch der Test mit Freunden war ok.


    In diesem Sinne
    1976Andre

  • samply hat die seit einem jahr im passat und keine probleme
    und die sahen super gut aus, sehr weiß und so

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Ich behaupte mal das hier noch NIE gepostet wurde das das Licht das die PS liefern blau ist !


    Hier wurden sie immer nur empfohlen im Zusammenhang mit WEISSEM Licht !


    Allerdings wenn ich an die In.Pro Scheinwerfer im Xenon-Look inkl. Polizeishockern denke dann kommt ab und zu doch ein blauschimmer durch !
    Habe das bei FloSE gesehen und der hatte nedmal Polizeishocker drin ! ;)
    Wenn da welche drin gewesen wären ... 8o

  • Welche Farbtemperatur haben eigentlich die Polizeishocker?

  • Das bestätigt mich in meiner Vermutung!
    Die Blue Vision Ultra haben ja auch die 4000k dementsprechend kann der Unterschied beider Leuchtmittel garnicht so groß sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!