Bester Xenon Look !!

  • ich hab die M-Tec super White vor ca 1 WOche eingebaut, find die ultra geil und kann mich daran erinnern das ein E-13 Prüfzeichen drauf war ;)


    EDIT: und nachschaun ob welche draufsind geht ja ganz schnell motorhaube auf klammer auf Lucki Lucki und feddich xD

  • Hi @ all!
    Ich habe die MTEC Superwhite Abblendlichter nun seit ca. 3 Monaten verbaut: mit der Farbe SEHR zufrieden :D, die Ausleuchtung reicht mir auch, aber nun ist bereits eine (nach dieser kurzen Zeit) kaputt 8o
    Haben sie bei euch auch nur so kurz gehalten?
    Überlege nun ev. auf die "Xenonlook", oder "Biolight" umzusteigen?
    Wie sind die von der Farbe, auch so weiss/blau wie die MTEC, oder noch besser? Und wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Möchte ja nicht alle paar Monate neue Lampen kaufen :(
    Danke euch schon mal für eure Antworten!
    Schöne Grüße,
    René

  • Farblich nehmen sie sich nix. Garantie gibts auch drauf ;) Welche Fassung brauchste genau?


    Bei mir halten die H7 ziemlich genau 25'000km

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Hi


    habe auch die M-Tec Superwhite verbaut....bei mir halten die jetzt schon fast ein Jahr....kann mich nicht beschweren...Farbe ist SEHR geil...sieht auch bei ausgeschaltetem Scheinwerfer gut aus...und bis jetzt halten sie noch alle...werde mir die M-Tecs jetzt auch fürs Standlicht holen...gibts jetzt auch mit E-Prüfzeichen....


    In diesem Sinne


    Basti

  • basti mit gefaktem e-zeichen wohlgemerkt ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?


  • also ich hab die MTEC-Superwhite seit ca. 6 Monaten drin und keine probleme! Hab sie als abblend- und standlicht und sieht super geil aus!! Das mal eine kaputt geht ist denk ich mal die ausnahme kann/wird dir auch bei anderen passieren!!

  • kann prinzipiell schon mit jeder passieren - aber wenn du ja garantie drauf hast isses dir relativ egal ob dir die lampe abraucht - im gegensatz zu einer wode keine hast ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • @ Speedsta: ich würde H7 benötigen.
    Was ist denn der Unterscheid zw. der "Xenonlook" und der "Biolight" (welche teurer ist)?
    Wie lange ist denn Garantie auf die Lampen (hört sich gut an)?!


    lg,
    René

  • Hast PM ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • wie machen sich denn die Mtecs in Xenonlook SW?Ich finde nirgends mehr Xenonlook mit Doppelblinker ohne cellis????

  • Hab auch mal die Mtec's am Sontag für Abblend- und Standlicht bestellt, hoffe die kommen diese Woche noch. Fahre öfters bei nacht, ich denke ich werd mich schnell ans weisse licht gewöhnen.


    werde auf jeden fall posten was ich von denen halte =)

  • Hi


    Ich habe heute eine email bekommen.


    Ich finde das solltet ihr wissen:



    darauf hin bekam ich noch folgende mail:




    Ich werde, sobald ich zeit finde das bei mir auf jedenfall überprüfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von ->e<- ()

  • wie mir leider auch erst durch die nachfolgende mail bekannt wurde, sind die neuerdings von xenonwhite.de verschickten h7 wohl mit korrektem pruefzeichen und voellig ok.
    die frueher verschickten h7 und die, die ich immer geliefert bekam, enthalten das e13 ohne pruefziffer.


    leider ging auch hier die kommunikation voellig daneben bzw. war nicht vorhanden trotz meiner rueckfragen.
    seit wann es die legalen h7 gibt, muss euch ebenfalls herr kern beantworten.


    gruss,
    tom

  • hab die mail auch bekommen. Hat schonmal einer nachgeschaut, welche Nummer auf unseren Lampen steht?
    Des wär ja blöd wenn die Lampen jetzt illegal sind. Besteht irgendein Recht auf Tausch?

  • markus wennde nur das e-13 drauf hast ist das vortäuschung falscher tatsachen und ja da würdeste recht bekommen falls die nicht getauscht würden und du klagst ;)


    resp. xenonwhite.de würde noch wesentlich empfindlicher drankommen denn das ist in umlaufbringen von falschen e-zeichen

    Xenonlook Superhwite, what else?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!