Bester Xenon Look !!

  • Zitat

    Original von Matschgo


    Da warst eh gut... ich hab sicher 2 Stunden gebraucht und dann nochmal soviel um meine Hände wieder einzurenken :baby:


    beim 1,4er ist halt was mehr platz :D :P

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Gibt es Unterschiede zwischen den Birnen von Xenonwhite.de und Xenonlook.com in der Ausleuchtung? Habe im Moment die MTEC Super White drin von Xenonwhite.de und bin außer der Ausleuchtung sehr zufrieden. Sind die Biolights besser??


    Gruß Alex

  • Hey Alex


    Wie schon per Mail gesagt einen grossen Unterschied wirste da leider nicht finden.


    Entweder top Lichtoutput oder Xenonlook - beides zusammen ist ein widerspruch in sich wenns um Halogenlampen geht ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?


  • ist die ausleuchtung genau so gut oder besser als vorher?
    hat sich die frabe geändert?

    ... stay tuned

  • Wer hat nun die MTEC SuperWhite und MTEC CosmosBlue getestet?
    Da würde mich mal ein Unterschied interessieren.
    Genauso welche der Beiden nun den besseren Xenonlook hat?
    Und wie sieht es bei den Birnen mit der Hitzeentwicklung aus?
    Nicht dadurch noch meine Hella Celis zu Schaden kommen.

  • Hi Leute also ich habe mir auch neue Lampen im Xenon Look für meine Hella GolfV-Look Scheinwerfer gekauft.


    Aber irgendwie sind die Stecker auf der Lampe etwas wiederspnstig. Normalerweise muss doch der Stecker runter dann so nen Metallbügel wech machen und die Lampe raus H7 raus holen.
    Aber bei den Golf5 Look gibt es diesen Bügel nicht und auch der Stecker will nicht runter gehen.


    Hat schonmal einer bei den Hella's die Lampen getauscht???

    Gruß Andy

  • Ist es evt. eine HB Lampe? dann musst Du einfach nur drehen und schon geht sie raus ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • nein es ist eine H7 also wenn einer das schonmal gemacht hat bei den GolfV Look Scheinwerfern bitte mal melden.


    Weil eigendlich möchte ich behaupten das ich nicht zu blöd bin ne Lampe zu tauschen. Aber ich hatte fast das ganze Innenleben des Scheinwerfers in der Hand als ich am Stecker gezogen habe.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    nein es ist eine H7 also wenn einer das schonmal gemacht hat bei den GolfV Look Scheinwerfern bitte mal melden.


    Weil eigendlich möchte ich behaupten das ich nicht zu blöd bin ne Lampe zu tauschen. Aber ich hatte fast das ganze Innenleben des Scheinwerfers in der Hand als ich am Stecker gezogen habe.


    oh ja pass bloß auf ich hab mir die halterung von der klappe abgebrochen ich idiot!!! weil die klappe wird ja nicht mit dem bügel befestigt sondern ist in eine halterung am scheinwerfer eingeklipst.



    welchen stecker meinst du den jetztz genau???

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • also den auf der H7 lampe meine ich.


    mit anderen worten ich bekomme die H7 Lampe nicht raus...!!!!!!

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Mal eine Frage an die die schon bestellt und ihre Lampen erhalten haben.
    Habe nun Samstag überwiesen und noch keinerlei Anzeichen dass verschickt wurde bzw. das Geld eingegangen ist :rolleyes:
    Hätte mir das ein wenig kundenfreundlicher vorgestellt (ich warte u.a. vergebens auf eine Antwort per Email).
    Also wie lange hat das Ganze bei euch gedauert?

  • geh mal davon aus dass die bank frühestens montag oder dienstag gebucht hat ;) dann ist dass doch alles noch im rahmen denke ich ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Bei mir hats samt Überweisung etwa 5-6 Werkstage gedauert. Komm aus Österreich und da dauerts bekanntlich mit Überweisung/Post immer etwas länger.

  • Achso wenns aus Österreich kommt, dann ist das ja nochvollziehbar.
    Dann wart ich einfach noch und hoffe dass das Paket bis zum WE hier ist :)

  • Zitat

    Original von Ohk-G4
    Habe nun Samstag überwiesen und noch keinerlei Anzeichen dass verschickt wurde bzw. das Geld eingegangen ist :rolleyes:
    Hätte mir das ein wenig kundenfreundlicher vorgestellt (ich warte u.a. vergebens auf eine Antwort per Email).


    hi,


    eine mail hast du garantiert erhalten, das war die bestellbestaetigung.
    danach verschicken wir dann in der regel keine mails mehr, da das ein grosser zeitaufwand fuer uns waere. ich bitte um verstaendnis.
    wir versenden aber taeglich, spaetestens einen tag nach geldeingang.


    in einzelfaellen kommt es zu langen banklaufzeiten (bis zu 5 werktagen).


    solltest du in diesem fall h1 oder h3 mitbestellt haben, so ist dein paket auch erst gestern verschickt worden und du muesstest es heute bekommen.
    denn gestern ist erst die sehnsuechtig erwartete lieferung aus amerika eingetroffen.
    diese kleine verzoegerung kuendigten wir allerdings auf der homepage auch an.


    wenn es aber wirklich mal lange dauert (wir sind eigentlich immer um schnelle lieferung bemueht), dann einfach kurz uebers kontaktformular nach dem status fragen. dabei am besten name und bestelldatum mit angeben.
    wir kuemmern uns dann direkt darum.


    gruss,
    tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!