Bester Xenon Look !!

  • Seit heute auch mit Fernlicht MTEC unterwegs, also Bi-Xenon jetzt *LOL*


    Schaut sehr gut aus, wobei die Power2Night H7 im Fernlicht doch besser waren! ...Egal, hauptsache beides blau jetzt in der Nacht ;)

  • Was hast als Fernlicht genommen?


    Das super white oder das cosmos blue!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST


  • Legal alles, also Super White.

  • Zitat

    Original von RSven6


    Legal alles, also Super White.


    Mach mal bitte BILDER!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Obwohl hier jetzt auch schon 100 Bilder gepostet wurden, find ichs immer wieder cool, wenn Leute ihre Ergebnisse posten :D

  • Zitat

    Original von ElFranko


    Ne ganz einfach, schreib den Tom an, schilder dein Problem, am besten das mit den Lampen :D und dann, wennste lieb bist, bekommste neue. Meist sogar auf Kulanz. Die sind da bei MTEC super drauf, ehrlich du.


    Also wie vorgeschlagen habe ich Tom angeschrieben und ihm mein Problem geschildert.


    ERGEBNISS:
    Nach dem ich ihm per Foto gezeigt habe das die Birne wircklich durchgebrannt war, hatte ich am Tag darauf ein Päckchen im Haus mit einem neuen Satz Mtec H1 =) :]


    Ich kann nur sagen HAMMER, echt SPITZEN Laden, TOP WARE UND TOP SERVICE! =) :) :] :D




    @ ElFranko THX für den Tipp 8)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Habe bei mir auch gestern die MTECS verbaut und ich muss sagen -> saugeil ... ich konnte gestern Abend gar nicht mehr aufhören zu fahren :D


    Hier war irgendwann mal vor 6 Seiten oder so die Frage ob diese auch bei schwarzen Scheinwerfern den Xenon Effekt gut rüber bringen.


    Ich kann dies nur bestätigen und jedem nur empfehlen diese Dinger unbedingt für sich anzuschaffen :D


    Reiche aber noch Bilder rein wenn Interesse besteht bei MTECS + Schwarze Scheinwerfer!

  • also die blauschimmer vilder sind ja meine ^^ hab mit den metecs schon 3 verschieden standlichter dringehabt!!! also der blauschimmer war immer gleich also kommt der vom legalen fernlicht =)


  • Bilder folgen! Mein Golf steht aber momentan im Keller vom Autohaus, da ich momentan A4 Avant fahre, mit echtem Xenon ;) *lol*

  • Hi,


    gibt es irgendwie liefer schwierigkeiten weil ich hab das Geld überwiesen, dann kam keine antwort mehr.


    Jetzt ist das geld wieder gekommen auf mein konto.


    was denn da los?


    mfg pelle

  • ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil


    mein fehler :P


    mfg pelle

  • Hab auch aufgrund dieses Threads mir die Mtec bestellt und gestern nun bekommen. Jetzt bin ich ein bißchen in der Zwickmühle. Komm erst immer 5 Uhr abends heim. Entweder die Finger abfrieren beim Einbau oder bis Sonntag warten. Obwohl ich doch schon sehr gespannt bin, wie sie leuchten. Werd mir wohl doch die Finger heute abfrieren müssen.

  • m-tec sind die besten ;) 1000mal heller als bluevision und der ganze dreck. hinter linsenscheinwerfern siehts aus wie originales xenon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!