Bester Xenon Look !!

  • So hier nochmal Bilder bei DUnkelheit ...


    Ich habe mich gewurdnert das beide Scheinwerfer beschlagen ... aber laut einem anderen Thread soll das bei den Celis ja die erste Zeit ganz normal sein wenn sie in feuchter Umgebung eingebaut wurden ... ?(


    Kennen das die Celis Besitzer unter euch auch ??
    Wäre mir echt ne große Hilfe ... :(




    Naja ... hier erstmal die Pics ...


    [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/959/16en.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/3999/27hh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/4920/37gh1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/4600/43go.jpg]

  • Das beschlagen kann auch einfach nur ein physikkalischer effekt sein....jenachdem wie viel luftfeuchtigkeit is un wie lang du die abdenkkappe ab hattest kann das schon passieren!!
    bei mir wars bei wechseln auch bisken beschlagen...nach 2 tagen wars dann weg =) ;)

  • kriegste ganz schnell weg: die klappe aufmachen fön dahinter und 5 min warmfönen(feuchtikeit wird von der warmen luft aufgenommen), dann kurz mit kaltluft reinpusten und klappe drauf.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • Also das is mir auch schon aufgefallen, hab auch die MTEC Abblend und Fernlicht Birnen drinnen, um den Sockel herum ( zum Glas hin ) sind die auch schon leicht schwarz, müßt direkt mal schaun wie sie heut schon ausschauen 8o ... war auch gleich nach dem Einbau ... wobei die Lichtqualität trotzdem gut ist ! mfg

  • da achte ich auch mal drauf, wäre ja blöd wenn die nur 3 monate oder so halten


    rené

  • Zitat

    Original von flomax
    Also das is mir auch schon aufgefallen, hab auch die MTEC Abblend und Fernlicht Birnen drinnen, um den Sockel herum ( zum Glas hin ) sind die auch schon leicht schwarz, müßt direkt mal schaun wie sie heut schon ausschauen 8o ... war auch gleich nach dem Einbau ... wobei die Lichtqualität trotzdem gut ist ! mfg


    Ist völlig normal, dass der Sockel ein bissle dunkler wird, ist auch bei meinen original Osram so gewesen.
    Durch die große Hitze wird das Metal am Sockel ein wenig angelassen und schimmert dann dunkler.

  • Zitat

    Original von Kaufi
    kriegste ganz schnell weg: die klappe aufmachen fön dahinter und 5 min warmfönen(feuchtikeit wird von der warmen luft aufgenommen), dann kurz mit kaltluft reinpusten und klappe drauf.


    Oder einfach die Klappen hinten aufmachen und 10min s'Licht aufdrehn :]

  • Um noch mal auf die Standlichte zurück zu kommen...


    Ich suche Bilder von den Narva Blue Standlichtlampen ausgeschaltet bei Tag. schimmern die auch so Blau wie die eurolite standlichter? Weil das Glas ist ja nicht ganz so extrem blau gefärbt.

  • Thx Escobar... ich glaub demnächst hab ich Hella Celis :] Ich denk aber mal, dass die sich auch mit den blauen Mtecs gut machn =)

  • Zitat

    Original von TricksONE
    Ich suche Bilder von den Narva Blue Standlichtlampen ausgeschaltet bei Tag. schimmern die auch so Blau wie die eurolite standlichter? Weil das Glas ist ja nicht ganz so extrem blau gefärbt.


    ich glaube, die standlichter haben so gut wie keinen einfluss auf das blaue schimmern.
    das machen zu 95% die mtec hauptscheinwerfer aus.
    standlicht ist ja nur so n kleines laempchen, was nur zu nem kleinen teil aus der oeffnung rausschaut.


    gruss,
    tom

  • Zitat

    Original von Matschgo
    Thx Escobar... ich glaub demnächst hab ich Hella Celis :] Ich denk aber mal, dass die sich auch mit den blauen Mtecs gut machn =)



    Meinste jetzt die ohne E-Pfüfzeichen oder die normalen Superwhite ???
    Denn die Superwhite habe ich drinne ...auch auf den Fotos ..
    Wenn du das Birnenglas meinst ..das ist auch bei den Superwhites blau ..

    2 Mal editiert, zuletzt von Escobar ()



  • Ich meine diese Bilder hier... das ist ja schon recht blau in den Standlichtern ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von TricksONE ()

  • Zitat

    Original von Escobar



    Meinste jetzt die ohne E-Pfüfzeichen oder die normalen Superwhite ???
    Denn die Superwhite habe ich drinne ...auch auf den Fotos ..
    Wenn du das Birnenglas meinst ..das ist auch bei den Superwhites blau ..


    die ohne Prüfzeichen... ich denk die sehn mehr nach Xenon aus weil das Golf-Xenon ist meiner Meinung nach blauer

  • :DMoin Jungs!


    Ich habe seit Samstag in meinem GOLF V die M-Tec Superwhite drin und Narva-Blue als Standlicht.....


    ...ich kann mich nur mal beim emcee bedanken - das ist ja wohl das geilste Fake-Licht das ich je gesehen hab!!!! 8o =) :D


    Einfach willenloses Licht, super Optik und eine ganz genaue Ausleuchtung. =) TOP!!!! Kann ich nur weiterempfehlen.


    Momentan habe ich mir noch kein Fernlicht geleistet, da ich das erst mal ausprobieren wollte. Sobald mein Fernlicht auch drinne ist setz ich hier mal ein paar Bilder rein. 8) ;)


    Gruß
    basti 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!