Bester Xenon Look !!

  • Hab mal die Standlichter von mTec verbaut! Die sind ja wirklich extrem weiss/blau!!!


    Jetzt brauch ich noch die H7 fürs Abblendlicht dass es nicht mehr so auffällt ;)

  • schoene bilder, kaufi. =)
    toxic, jepp. die passen einwandfrei zu den mtec super white.


    Zitat

    Original von Speedsta
    bei den silvervision siehste noch nen leichten gelbstich, dafür sindse zugelassen ;) es gibt auch stark verchromte diese dann aber wieder ohne zulassung beim sockel PY21W


    unsere verchromten blinker sind auch zugelassen und OHNE gelbstich. :]
    nur seitenblinker halt (vorerst) ohne zulassung.


    Zitat

    Original von Speedsta
    was ich witzig finde ist soooooo von den mtecs überzeugt zu sein und dann doch die eurolite standlichter verkaufen *rofl*


    wieso witzig?
    wenn die mtec standlichter nunmal vorerst nicht erhaeltlich sind, muss man sich halt nach ersatz umsehen. ich denke, das ist uns gelungen.
    oder bist du der meinung, die eurolites sind schlecht? :D


    kollegialer gruss,
    tom

  • die blinker wurden doch naträglich verchromt - somit verliert das e-zeichen an gültigkeit, oder weisste da mehr als ich?


    nein die eurolite standlichter sind top, deswegen hab ich die ja auch, es zeigt nur wie extrem meine wucherpreise sind - da du ja dieselben preise machst ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von Speedsta
    die blinker wurden doch naträglich verchromt - somit verliert das e-zeichen an gültigkeit, oder weisste da mehr als ich?


    die blinker wurden im verchromten zustand geprueft und eine zulassung erteilt.


    gruss,
    tom

  • Hi Leute !


    Passen die Mtec Abblendlicht und Fernlichter auch in meine Hella Celis upgrade Scheinwerfer ? Wenn ja hat die da schon einer verbaut und kann event. mal Pics posten ?


    Grüsse Timm

  • Seit langer Zeit poste ich hier mal wieder etwas. Habe mir jetzt jedenfalls den gesamten Thread durchgelesen und wurde wieder einmal bestätigt. Kein Wunder das nicht nur ich, sondern auch andere Forumsmitglieder, mit denen ich mich darüber unterhalten habe, das Forum nicht mehr so oft besuchen wie früher. Ich frag mich echt manchmal, was so manche Leute hier gritten hat oder wie alt sie sind. Finde es echt schade, dass das Forum langsam nachlässt. Es hat schon bessere Zeiten gesehen.

  • sagt mal habe die angel eyes von fk drinne. das abblendlicht ist h7. fernlicht ist doch im ablendlicht drinne oder nicht? oder muss ich fernlicht extra kaufen?

  • fernlicht ist da auch extra, nur die h4 lampen haben abblend und fernlicht in einer drin ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • ok aber h4 passt dann nicht bei mir, sprich muss h7 und h1 kaufen stimmts??

  • sehr wahrscheinlich wird dann h1 im fernlicht sein, richtig ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • oder 2x h7. ist bei nachruest-saetzen oft so.
    ich meine, die fk angel-eyes haben 2x h7.
    aber schau das doch am besten auf deinen scheinwerfern / in der bedienungsanleitung nach.


    gruss,
    tom

  • oder eben einfach mal kurz die lampen ausbauen ;) und beim reinsehen von vorne kann man im prinzip auch leicht sehen ob es h1 / h4 / h7 ist

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hi!


    Habe diese weekend auch meine MTEC eingebaut!


    Also wirklich Die überzeugen ja mal wirklich!


    Hatte vorher schon heller lampen drin die auch schon weniger gelbstich hatten aber die mtecs sind wirklich weiss!


    !!!!!!TOP!!!!


    aber seht selbst(sorry nur handy bilder)
    Links die alten und rechts die MTECS:[Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/8215/bild0048pt.th.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!