Bester Xenon Look !!

  • Zitat

    Original von Speedsta
    flomax kuck nochmal auf die lampen drauf - die biolights haben ein e-zeichen, steht auf jeder einzelnen lampe auf dem sockel drauf ;) nur die standlichter haben keins, denn die kommen von eurolite ;)


    momentan läuft ne sammelbestellung für die euro/bios - wer also interesse hat soll sich einfach bei mir melden ;)


    so muss mich glaub ich entschuldigen ;) hab grad nachgeschaut und die h7 haben wirklich ein e prüfzeichen ... sorry nochmals !


    mfg

  • So, bin jetzt seit einiger Zeit mit den MTEC unterwegs. Man gewöhnt sich wirklich an das weiße Licht, und selbst heute auf dem Weg nach Hause hab ich was gesehen! :D Und das bei Dunkelheit und starkem Regen....
    Ich geb die auf jeden Fall nicht mehr her! ;)

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    ihr habt probleme.


    Das stimmt allerdings... denn die haben ein Prüfzeichen, Du siehst es bloß nicht!!

  • freut mich, dass die nichtvorhandenen pruefzeichen bei allen doch noch aufgetaucht sind...
    weder speedsta noch wir koennen uns erlauben, etwas ohne pruefzeichen als legal anzubieten und werden das auch garantiert nicht tun.
    in unserem shop steht ueberall, wo es kein pruefzeichen gibt, in fetter schrift ein hinweis dabei.
    alles andere ist 100% zugelassen und besitzt auch erkennbare (bei den standlichtern allerdings nur bei genauer betrachtung) und gueltige pruefzeichen.


    moko81: thanks fuer das feedback.


    gruss,
    tom

  • t00i


    Du wolltest doch das ich Dir mal berichte wie diese Standlichter aussehen die Du mir abgedrückt hast!


    Also ganz ehrlich... fast genau so gelb wie die die vorher drin waren :(


    Aber egal... nem Geschenkten Gaul schaut man net ins Maul :D

  • genau, das dachte ich mir schon.
    wenns legal ist, taugts nix / net viel.


    koenntest du davon noch n paar schicke bilder machen im vergleich serie zu narva h6w?
    wir haben ja keine moeglichkeit, da nur w5w in den autos.


    danke und gruss,
    tom


  • wird bei Gelegenheit gemacht!

  • welche würdet ihr fürs standlicht empfehlen die so leuchten wie die m-tec's ?
    da gibts ja nur die narva teile


    und wie sind die verchromten blinker für vonre und seite?

  • standlichter, die mit den mtec vergleichbar sind, kommen in wenigen tagen wieder in den shop. haben dann allerdings keine zulassung.


    maximal legal moeglichstes "weiss" stellen die narva blue dar oder die philips blue vision ultra. beide etwa gleich.


    die verchromten blinker vorne / hinten sind recht gut, der leichte orange-touch der philips silver vision verschwindet mit denen komplett.
    die geschaetzte leuchtkraft liegt bei ca. 85-90% zur serie, also gut ausreichend. und sie sind zugelassen.


    die verchromten seitenblinker kenne ich jetzt noch nicht. meiner hat keine seitenblinker mehr. :]
    kann sie aber aus frueherer erfahrung nicht fuer schwarze seitenblinkerabdeckungen empfehlen, dort wird die lampe sogar noch verstaerkt sichtbar in chrom. in klarglas schaut die chrom bestimmt schick aus. hat aber keine zulassung.


    gruss,
    tom

  • Zitat

    Original von DerMark
    mmh was heißt bei den h7 dieser lieferkeits status? "in kürze" bedeutet ??


    wir erwarten die neue lieferung bis mitte der woche, spaetestens ende der woche.
    was bis dahin an bestellungen bezahlt ist, wird nahtlos rausgeschickt, damit sich die wartezeit in grenzen haelt.


    gruss,
    tom

  • die seitenblinker kannst auch bei mir bestellen - haben aber keine zulassung da die nachträglich verchromt wurden. bei den silvervision siehste noch nen leichten gelbstich, dafür sindse zugelassen ;) es gibt auch stark verchromte diese dann aber wieder ohne zulassung beim sockel PY21W


    was ich witzig finde ist soooooo von den mtecs überzeugt zu sein und dann doch die eurolite standlichter verkaufen *rofl*

    Xenonlook Superhwite, what else?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!