Fotos von innenaustattungen

  • mh, naja en späßchen wäre es ja mal. Muss man aber erstmal einen finden der das macht... Erklärt sich wer freiwillig :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ach ne ich bleib beim bora/golf4 armaturenbrett *g*.
    jo ich werd mich wohl selber entscheiden müssen hehe. zeig euch das ergebniss in 2monate :)

  • ....ich find das original Schwarz noch fast am besten mit dem Bora bzw R32 Armaturrenbrett....


    wenn ich es beziehen lassen würden, dann komplett Alcantara Schwarz mit weißer Doppelnaht und eventuell gesticktem Logo wie R32 symbol oder ähnliche...

  • Zitat

    Original von DarkBurgundy
    ....ich find das original Schwarz noch fast am besten mit dem Bora bzw R32 Armaturrenbrett....


    wenn ich es beziehen lassen würden, dann komplett Alcantara Schwarz mit weißer Doppelnaht und eventuell gesticktem Logo wie R32 symbol oder ähnliche...


    so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht :)


    [Blockierte Grafik: http://www-e.uni-magdeburg.de/mbraunsc/meiner/armaturenbrett.jpg]

  • Kann man sowas eigentlich auch im eingebauten Zustand machen?

  • Nich wirklich. Kommst doch kaum an die ganzen Kanten dran.


    Mit viel tricksen geht es sicher. Aber es ist garantiert ziemlich umständlich.


    Was Du machen kannst, ist eine Art Stoff drauflegen. Das geht immer.


    Und wenn das Armaturenbrett schon mal raus ist, kann man gleich den Hifiumbau machen und die Climatronik nachrüsten :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • climatronic hab ich eh schon *g* werd mir aber das bedienteil wahrscheinlich woanders hinbauen, mal schaun was der winter für ideen bringt *g*.


    Wenn man die A-säulenverkleidungen weg baut.. könnte man es schon irgendwie überziehen vorne das armaturenbrett. aber wie gesagt, besser ist ausbauen, hast ja eh schnell, hatte es in 15minuten draussen. naja habs auch schon paar mal gemacht *g*

  • perfekter Innenraum, aber das sagte ich ja schon in DEL !


    Nur die BORA Lüftungsdüsen fehlen noch! Da isses absolut perfekt!

  • ja da haste recht


    warum bin ich da nicht selber drauf gekommen


    haste ne nummer dafür -- passen die ???

  • Ja die Passen, musst mal bei ebay gucken da waren welche drinne =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!