Beiträge von alexedge

    davajdavaj hat der freundliche den fehler mal gelöscht? leuchtet die lampe noch? vielleicht hat er sich ja echt getäuscht :)
    ansonsten wirds bei dir so ähnlich sein wie schon in diesem thread beschrieben

    aja und da gibts gleich mehr davon?
    kommt da ein neuer teil ins kino? oder wie oder was? weilst geschrieben hast fast and the furious golf5.


    kenn mich net aus hehe.


    Aber schaut geil aus der golf!!

    aber nicht dass ihr jetzt anfangt widerstandsmessungen am airbag zu machen!! wenn schon, würd ich grösseren abstand zum airbag halten :D ne wirklich.. der geht sonst los ;-).


    ich persönlich halte nichts von reperaturen an airbag kabels.. hab bei mir vor 2jahren das kabel getauscht am fahrersitz, und es gibt keine probleme mehr.


    bei bestimmen vw/audi modellen ist es sogar untersagt, etwas daran zu basteln.
    sind ja doch sachen, die bei einem unfall leben retten können (im schlimmsten falle) und da sollte man nicht herumpfuschen. meine meinung.

    yep bei einen fehler sind alle airbags deaktiviert. wegen sicherheit usw.


    versuch mal den stecker unterm sitz mit einen kabelbinder zusammenzu binden.. also dass der die 2 stecker zusammenhält.


    ansonsten neuen kabelsatz vom sitz rein, da gibts danach keine probleme mehr, machen das jetzt seits den golf4 gibt so.


    reperaturarbeiten wie z.b. löten usw. ist normalerweise untersagt bei airbag kabels.. da die lötstelle nach einer zeit hart wird.. da unterm sitz bewegt sich aber immer alles wenn man sitz nach vor und hinten schiebt, nach oben oder unten verstellt, dann kanns sein dass die stelle bricht!


    Jetzt braucht ihr nicht sagen: so ein blödsinn, hab alles schon erlebt ;)

    ich bin auch dafür, wohne in einer gegend wo es viel nebel gibt, und auch wenns schon heller ist, fahren viele ohne licht herum, und die erkennt man wirklich sehr erschwert!
    oder wenn man den wagen nicht richtig frei katzt vom eis, dann sieht man auch nur die autofahrer mit licht besser.


    Bei uns in Ö ist es sowieso ab 15.november pflicht :-).


    Ich fahr jetzt schon mit licht, da ich bei meinem winterauto den radio übers licht gesteuert hab.. also licht ein, radio ein *g*. das ist mein privates tagesfahrlicht hehe

    bei einer klima anlage kommt überall um die 6 bis 9 grad celsius raus.. da gibts auch so ein infrarot mess gerät was wir in der werkstätte haben zum prüfen. unter 6 grad kommt seltestens einer.


    ist halt natürlich auch wennst nur auf low gestellt hast ;)

    serwus K-tec!
    Yep scheibe ist angekommen! schaut super aus. Fotos kann ich dir mal schicken wenn ich mein zeug vom sattler bekommen hab. dann kannst eins haben vom eingebauten zustand haben ;-).
    wird aber noch ungefähr 1monat dauern
    (sattler wär schneller fertig, aber muss warten bis dezember wegen weihnachtsgeld *g*)

    ich werde meine verkleidungen unten auch lackieren die nächsten tage, aber mit ein paar muster, mal sehen was so raus kommt.. ganz im sinne: Jugend forscht *gg* naja sind doch schon 25 und 22jahre alt, aber egal rofl.
    ergebnisse zeig ich dann natürlich.

    Zitat

    Original von TUNER_at


    soweit ich weiß gab es in österreich vor 2000 gar keine 11 cm beschränkung ;)


    tuner.at ich bin seit 1999 am tunen interessiert.. und arbeite in einer werkstätte.. und ich hab mich natürlich informiert wegen tieferlegen usw.. und da hab ich das erste mal die magische 11 gehört ;-).
    und da wurde mir auch schon gesagt, dass statt die 11 dann eine 8 kommt. naja ich warte immer noch darauf