OZ Superleggera vs. BBS CH

  • Die BBS Ch kommen in 19" nur fett rüber, klar besser als die OZ...
    Also Kult-Felgen kaufen, es geht nix über BBS ;)

  • Bei den OZ musst halt meist 5 oder 6 Felgen kaufen. :(

  • Zitat

    Original von Cupra
    Bei den OZ musst halt meist 5 oder 6 Felgen kaufen. :(


    Warum das denn?

  • Weil die ganz schnell Modelle einstellen.


    Hab im Februrar 2004 nen Satz OZ Felgen gekauft, zu immerhin 1.200 Euros. Als ich im Oktober 2004 dann das Glück hatte, mir 2 davon kaputt zzu machen, hiess es auf einmal, tut uns leid, aber in dem 5/100er Lochkreis gibt es die Felge nimmer, auf lagen haben wir das auch nicht, schönen Tag. Jetzt hab ich 2 kaputte udn 2 ganze felgen.. super sag ich da nur. :rolleyes: Aber für Peugeot 206 haben sie das Teil noch rund 80 mal...

  • Zitat

    Original von Cupra
    Weil die ganz schnell Modelle einstellen.


    Hab im Februrar 2004 nen Satz OZ Felgen gekauft, zu immerhin 1.200 Euros. Als ich im Oktober 2004 dann das Glück hatte, mir 2 davon kaputt zzu machen, hiess es auf einmal, tut uns leid, aber in dem 5/100er Lochkreis gibt es die Felge nimmer, auf lagen haben wir das auch nicht, schönen Tag. Jetzt hab ich 2 kaputte udn 2 ganze felgen.. super sag ich da nur. :rolleyes: Aber für Peugeot 206 haben sie das Teil noch rund 80 mal...


    Dan kauf dir doch die vom 206er und hol dir noch adapterplatten. cu mfg toM

  • mir gefallen beide sehr sehr gut :)


    aber die BBS sind en Tick schicker !

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Hallo zusammen,


    ich würde mir die OZ holen, den die Ham noch ned so viel!!!
    Zudem finde ich das die OZ grösser rauskommen!!


    MFG Mecca 8) :D

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von pr0mo
    naja mir gefallen beide nicht ganz so gut aber wenn dann schon eher die oz superleggra!


    kauf dir doch die barracuda indy ist so ähnliches design nur das sie viel besser aussehn und sind noch relativ günstig


    [Blockierte Grafik: http://www.barracuda-wheels.com/produkte/bilder/indy_hbs_3.jpg]


    danke für den tip, aber barracuda ist meiner meinung der letzte dreck, ich will ja eine qualitative und leichte felge, wobei mir zur zeit nur diese zwei gefallen, von der optik und vom preis auch


    das gewicht der felge kann unter anderem bis zu 20 PS leistung kosten, also nix mit billigfelgen


    Superleggera ... 9.5 kg in 19"
    Barracuda ... 15-16 kg in 19"

  • Mehr Bilder habe ich nicht. Sind auch nicht unsere beiden Golfs 8)

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!