Xenon - lohnt sich der Aufpreis?

  • golfIVtdi
    Platzmachlicht ist bei uns zumindest immer noch so,
    merks eigentlich fast jeden Tag und fahr ja in der Woche ca.1000 km
    Autobahn.


    Mfg


    P.S
    Hab leider noch keins, ist aber das Nächste.

    Einmal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

  • Ich würde es an deiner Stelle auch SOFORT machen!!!
    Später beißt du dir 100%ig sowas von in Ar*** wenn dus nicht machst...

  • wie ist denn die lebensdauer von xenon birnen und falls doch mal eine kaputtgeht, kommen mir die 25-30 (wurde hier schon genannt) euro etwas wenig vor für so eine birne. sind die tatsächlich so billig?

  • Die Birne heißt "Brenner" (:D) und kostet beim normalen xenon etwa 100€/Stück. Kann sein dass die vom GTI (BiXenon) teurer sind.


    Aber die Dinger halten ewig... Da muss man sich im Regelfall keine Sorgen drum machen.


    Nimm Xenon mit, wenn du kannst! Ist echt nen Quantensprung zu deinen Polizeishockern.
    Wenn du mal Xenon hattest, weißt du, warum alle Xenonbesitzer diese Vergleiche (sehen fast aus wie Xenon...) nür müde belächeln ;)


    PS. 600€ für neueGV Gti Xenonscheinwerfer???
    Sicher dass du nicht von denen für den IVer sprichst ;)

  • Ich hatte auch im GIV Xenon und wollte im GV auch unbedingt wieder Xenon haben.


    Wie schon gesagt wurde....ist ne gute Sache, wenn Du ihn mal wieder verkaufst.


    Platzmachlicht trifft meiner Meinung nach auch noch meist zu.


    Und zum GTI gehört es auf jeden Fall dazu.


    Also auf jeden Fall mitbestellen oder zumindest nachrüsten, wenn du Bock drauf hast.

  • Xenon im Golf ist der HAMMER, Die Ausleuchtung der Straße ist unvorstellbar gut. Man sollte für seine Sicherheit nicht Sparen, 1100Euro sind eine mege geld aber es lohnt sich!!!!


    einmal XENON immer XENON

  • Natürlich bekommt man die Xenonbrenner bei ebay für 20-30 €. Und das sind dann schon Markenprodukte und kein Fernost billig Schrott.


    Nimm das Xenon noch mit rein.

  • habs jetzt übrigens bestellt, bei so vielen positiven stimmen kann ich ja gar nicht anders :D


    habs sogar noch günstiger bekommen, zahl jetzt 860 dafür, das ist ok würd ich sagen =)

  • Das doch super mit dem Preis ;)
    Du hättest dich sonst eh nur geärgert, also gute Entscheidung...


    Nen Gti ist eh kein Auto zum Sparen :D

  • Zitat

    Original von TurboG.


    Nen Gti ist eh kein Auto zum Sparen :D


    wem sagst du das, scheiße teuer die karre, aber soooooooo geil :]

  • Hallo,


    kann mal einer bitte ein paar Bilder von der Ausleuchtung der Xenonscheinwerfer bei Nacht hierhin posten? Am besten wären Fotos von der Fahrerposition aus. Wenn da noch die Möglichkeit bestünde gleiche Fotos von Halogenscheinwerfern zum direkten Vergleich zu haben wäre super. Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit da ihr jemanden aus eurer Nachbarschaft kennt der Xenon hat und Ihr nicht oder umgekehrt.


    Danke im voraus.

    2 Mal editiert, zuletzt von zapper ()

  • Hallo


    Kann niemand Fotos posten welche er aus dem Innenraum der Fahrzeugs (von einem G5 mit Xenon) gemacht bei Nacht.


    Eventuell könnte der Beifahrer Fotos während der Fahrt machen, das wäre super.


    MFG Zapper

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!