Xenon - lohnt sich der Aufpreis?

  • würd ja gerne bilder machen nur kann man die ausleuchtung nicht so vergleichen kommt ja immer auf den straßenbelag, den zustand (nass/trocken) und die digicam an ! ist also schwer zu vergleichen !

  • @ zapper


    geh doch mal zum händler und mach eine probefahrt mit einem vw der bi-xenon hat oder lass dir wenigstens mal einen mit xenon draussen im dunkeln zeigen und hock dich mal rein

  • Hi, also ich möchte auf mein Bi-Xenon auch nicht mehr verzichten
    Hatte es vorher schon in meinem Bora-Vari. Einfach nur genial!!!
    Hatte zwischendurch mal kurz ein Auto ohne. Das war eine richtige
    Umstellung!!!. Wiegesagt der Aufpreis lont sich!!!

  • Danke Steve


    Ich habe mein G5 bereits bestellt mit Bi-Xenon. Habe auch eine Testfahrt mit dem 2.0 TDi gemacht (abends) jedoch verfügte der leider nicht über Bi-Xenon Scheinwerfer.


    Hast du vielleicht die Möglichkeit einige Fotos von der Ausleuchtung deines Golfs zu posten? Das wäre sehr nett.


    Rechtherzlichen Dank im voraus.


    Zapper

  • @ die Franken:


    Leider bekomm ich das Bild von den Bi-Xenon Scheinwerfern nicht angezeigt. Kannst du mir die Fotos per Mail zusenden?


    Danke


    MFG Zapper

  • kann ja auch nicht gehen, wenn ihr das bild von eurer festplatte aus verlinkt



  • jetzt is es OK, einfach auf den link

  • Zitat

    Original von die_franken



    jetzt is es OK, einfach auf den link


    zapper wollte nicht wissen, wie die scheinwerfer am auto aussehen, sondern wie sie nachts die strasse ausleuchten ;)

  • Kann niemand ein oder mehrere Bilder posten von der effektiven Ausleuchtung der Bi-Xenon Scheinwerfer bei NACHT? Wenn möglich ein Bild mit Abblendlicht und eins mit Fernlicht.


    Euer(e) Beifahrer(in) kann ja Fotos während der Fahrt knipsen. Ohne Flash dürfte die Qualität der Fotos ok sein.


    MFG Zapper

  • Zitat

    Original von Krake
    würd ja gerne bilder machen nur kann man die ausleuchtung nicht so vergleichen kommt ja immer auf den straßenbelag, den zustand (nass/trocken) und die digicam an ! ist also schwer zu vergleichen !

  • @ Krake:


    Mach trotzdem einige Bilder. Das wäre sehr nett!


    MFG Zapper

  • @ Krake:


    Wann kannst du mir Bilder posten oder mailen?


    MFG Zapper

  • sorry, bin eben erst nach hause gekommen udn habe jetzt wirklich keinen nerv mehr bilder zu machen ! werde es aber wenn ich morgen früher wegkomme die bilder machen und auch online stellen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!