Der Tattoo Thread: Zeigt her euere Tattoo´s

  • viele hier gehen mit tattoos um, wie mit dem autolack... (warum wunderts mich eigentlich :] )
    aber ich find man sollte es sich schon seeehr gut überlegen und ich werde mir, wenn überhaupt nur etwas stechen lassen, was bedeutung für mich hat. dann kann ich es in 20 jahren auch 'unschön' finden... ich weiß aber, dass das, was das tattoo symbolisiert, mal große bedeutung für mich hatte und ich vllt lange damit gelebt hab - es quasi ein teil meines lebens ist. würde mir never ever tribals oder sonst irgendnen 'trendkram' stechen lassen. da ist mir mein körper doch zu schade für!

  • Bei mir kommt auch noch was… ;)


    Stephan: Bilder posten…gelle…


    mache von meinen anderen auch noch PICS…


    BK

  • vw-88


    Wär nett, wenn Du Deinen letzten Beitrag mal editierst und dat Bild kleiner machen würdest - dann könnte man Dein Tattoo bestimmt auch besser erkennen... :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • erT!: Für manche leute haben aber auch Tribals ihre bedeutung und ich denk mal die Leute wo sich sehr große Tatoos stechen lassen überlegen sich es schon gut. Wo bei es auch ein kleiner Prozentsatz von idioten gibt, aber des gibt es überall die nicht wissen was sie machen.


    @BigKiller: Werde nächstes WE bilder machen und sie online stellen

  • so hier auch mal mein tattoo hab noch eins an der wade aber davon gibts noch kein bild!


    -=]Klick[=-

  • ich hab mal angefangen mir den arm renovieren zu lassen ;)


    jeder der sich etwas in der japanischen geschichte auskennt, sollte die bedeutung kennen!


    wird noch weitergeführt auf die brust, und die zweite seite will ich irgendwann mit hannayamaske oder drachen weitermachen :)


    Klick


    ps: sind nur outlines...


    greetz chris

  • Cool, sieht aus wie eingebrannt!
    Was steht denn da, wenn man fragen darf!?

    Gruß Daniel !

  • Wenn meine Erweiterung fertig ist... gibt's nauch Bilder...


    BK

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Cool, sieht aus wie eingebrannt!
    Was steht denn da, wenn man fragen darf!?


    Ja,war auch gewollt, dass es "eingebrannt" aussieht =)


    Es ist die alt-Kroatische Schrift "Glagoljica", da steht "Miso" drauf. =)

    Gruß, Mišo

  • ich hätte da eher was kleines bezutragen. ich finds cool weil ich denke das dieses motiv an dieser stelle niemand hat.lol
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070513/temp/OeGspFNw.jpg]
    ich weiss ihr denkt jetz warscheinlich: "oh gott, wie schief is'n des?". aber ich weiss auch nicht was ich bei dem foto für verrenkungen gemacht hab, is eigentlich schön gerade.

    Einmal editiert, zuletzt von manu85 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!