Jetex Fortex / teures Anpassen

  • Zitat

    Original von addY
    ja aber wenn ich des jetzt nochmal umbauen lassen muß kostet mich das wieder 50 euro oder so... :( ?(

    keine möglichkeit es selbst zu machen? sollte ja nicht soo schwer sein ;)

  • hallo hatte auch ne Jetex drunter,bei mir hat es geklappert was an der Blende am Endschalldämpfer lag,war nicht gut verschweisst worden.
    würd sie auch eintragen meine war über 12,5 db zu laut,urde angehalten 2 wochen zeit bekommen zum beheben,geht jetzt wieder zu Jetetx wollen das Prüfen

    Einmal editiert, zuletzt von Björn682 ()

  • Zitat

    Original von -ZERO-

    keine möglichkeit es selbst zu machen? sollte ja nicht soo schwer sein ;)


    oh doch, die Anlage selbst zu verbauen ist schwer, glaub mir!
    ;)


    Bei mir klapperts auch schon wieder irgendwo. Ich werd wohl zum 50 Mal unters Auto müssen zum nachsehen und nachbessern.
    :(


    Gestern die neue Kupplung einbauen lassen, jetzt ist das Schwungrad hinüber. Jetzt darf ich dass auch noch rein machen lassen.
    :rolleyes:


    Nen Nagel hab ich mir gestern auch in Reifen gefahren... ?(


    Und weil dass nicht reicht, bin ich vorhin mit offener Tür, rückwärts gegen ne Hauswand geboxt, als ich in ne Garage fahren wollte..
    Jetzt ist die Türe verzogen... X(
    Könnt mich grad für meine dummheit schlagen.. ?(


    Leut ich sags euch, ich hab die Faxen langsam echt dicke mit dem Auto ! X( :tongue:


  • autsch...das hört sich ja gar nicht gut an :(


    wollte mir nach dem winter für meinen v5 auch eine jetex gruppe a anlage holen, aber wenn ich sowas lese, kommt mir das zweifeln :(


    aber das mit der tür hört sich ja noch schlimmer an...tür ausbiegen, schaniere wieder zurück biegen, neu lacken...kostet auch wieder "bisschen". mein beileid.

  • zero
    dass weisst aber... ich könnt das auto grad echt in die Tonne kloppen. Ständig is was anderes... X(
    Vor allem das mit der Tür.. oh mann.. ?(


    ich geb dir echt nen Tip, hol dir bloss keine Jetex ! Und wenn dir die holst, dann lass sie direkt vor Ort von Jetex einbauen ! =)
    sonst wirst nur Probs haben...

  • Ich glaube ich bin fertig mit meiner Auspuffanlage - Zwischenrohr ist gestern noch gekürzt worden und der MSD sitzt jetzt mittig im Abgastunnel - gekloppt hat auch nix mehr :D :]

  • Zitat

    Original von matse
    Ich glaube ich bin fertig mit meiner Auspuffanlage - Zwischenrohr ist gestern noch gekürzt worden und der MSD sitzt jetzt mittig im Abgastunnel - gekloppt hat auch nix mehr :D :]


    Dann wart mer mal ab was in paar Tagen noch kommt ! :]
    Spass.. ;)


    dann lass knallen.. :baby:


    Bei mir sitzt se zwar, aber der Endtopf poltert manchmal doch noch bisle an den Federbeinteller... =)

  • BlackPanther
    was kann das auto dafür, das da ne wand steht?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    BlackPanther
    was kann das auto dafür, das da ne wand steht?


    was kannst du dafür dass du mir jetzt so nen blödsinn schreibst ?
    :D ;(

  • Dann kann ich dir nur raten, ESD ändern lassen oder die Aufhängung am ESD bissl rüber biegen =)


    Oder halt großen Henkel ran und weg :D :baby:



    4 Wochen an so einer blöden Auspuffanlage rumgedoktert, daß hab ich auch noch nicht erlebt :rolleyes:


  • die tockert nur an, wenn`s ne harte bodenwelle ist.. sonst hörste nix.
    Problem ist, wenn den henkel wieder zu weit rüber drückst, dann wandert der mitteltopf verdächtig nah ans hitzeblech ..
    dann vibrierts wieder in der mitte ...
    ne ne, ich lass dass jetzt so wie es ist.. :]


    Ist echt unglaublich , dass mann 4 wochen an ner auspuffanlage rumdoktert.. :rolleyes:

  • mich würde auch intressieren wie die ganze auspuffanlage unter dem auto aussieht. ganz toll wären noch pics der "problemstellen" :)

  • Zitat

    Original von -ZERO-
    mich würde auch intressieren wie die ganze auspuffanlage unter dem auto aussieht. ganz toll wären noch pics der "problemstellen" :)


    schwierig, aber lässt sich schon irgendwie mal machen...
    (wenn ich Zeit hab) :]


    hab fast nen monat unter dem auto verbracht, dass ich da noch nich mein zelt aufgestellt hab, war dann wohl alles.. =) :D

  • Servus,


    heute hatte ich nen Termin in der Werkstatt. Mein Auspuff sollte höher gesetzt werden, und außerdem noch gerade gamcht werden (da die Endrohre noch nach links schauen).


    Ergebnis: Gerade machen kann man ihn nur wenn man die Rohre ändert, das werd ich wohl net so schnell machen weil das wieder n Haufen kostet.


    Zum Höhersetzen: Man benötigt ein anderes Gummi... Aber wo bekomme ich so ein Ding her?


    Ne weitere Mgl.keit meite der Mechaniker wäre, die Aufhängung der Endrohre zu verbirgen, so daß die Endrohre höher kommen.


    Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!