Nach "abduschen" trocken bekommen!?

  • Zitat

    Original von klueser
    Ich kenne nur Linksdrehende! Wenn ich deiner Beschreibung folgen würde, wäre ich bei Wurstwaren! :]


    Versuch es mal mit Wurst, glänzt auch ganz gut! =)

  • Zitat

    Original von Rico-D


    Versuch es mal mit Wurst, glänzt auch ganz gut! =)


    Rind oder Schwein? :O :D

  • @7500RPM



    Bist Du ganz ganz ganz sicher, dass es die gleichen sind. Also auch mit den abgerundeten umnähten Kanten usw.?


    Weil das Petzoldstuch ist por no. Hab ich beim LG Versiegeln gemerkt.


    Aber jedes mal mein Auto mit dem Tuch abtrocken wird mir zu teuer.

    Zitat

    Original von Nuffolino


    Sind sie nicht ganz, es gibt rechts- und linksdrehende Aldis ;)...


    Genau.


    LEH ist ne Wissenschaft für sich. =)



    (Lebensmitteleinzelhandel).



    Ich steh auf rechtsdrehende.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    @7500RPM



    Bist Du ganz ganz ganz sicher, dass es die gleichen sind. Also auch mit den abgerundeten umnähten Kanten usw.?


    Selbst die MF-Tücher aus'm 1-Euro Laden hier haben daß. Hab da keinerlei Qualitätsunterschied zu dem blauen von Petzoldts bemerkt ;) Ich denke auch nicht, daß es bei "einfachen" MF Tüchern so riesige Unterschiede geben kann bzw. daß die von Petzoldt so besonders sind (hab ja selber eins, aber das ist auch nicht besser/schlechter als meine Tücher von Aldi, tschibo,usw).

  • Die besten Erfahrungen habe ich mit so nem "Aquablade" oder wie des heißt und nem ganz normalen Waschleder gemacht ! Streifenfrei sauber !

  • Also der Flamemaker wird immer mit microfasertüchern gereinigt (getrocknet)


    keinerlei flecke oder kratzer die da entstehen aber ich habe auch nur mit den gelben tuch von petzolts die besten erfahrungen gemacht


    es ist etwas dicker als die anderen und saugen sehr gut auf


    mit lederlappen hab ich nicht so gute erfahrungen gemacht da wenn mann schmutzrückstände aufem lack hat werden die vom leder aufgenommen und auf der oberfläche des wagens verrieben und das führt zu kratzer-schlieren
    wobei das microfasertuch so weich ist und keinerlei kratzer verursacht


    der lederlappen saugt aber dafür am besten das wasser auf


    wie gesagt ich benutze nur microfaser aber dickere lappen wie die gelben bei petzolts


    zum waschen dem handschuh und zum abpolieren die blauen


    gruß Flamemaker

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!