VW bringt Studie GOLF SPEED auf die Straße!!!

  • Da hätten die mal die anordnung des ESD´s lieber an den R32 weitergetragen...


    Find die version auch hammer geil! Nur für das Geld hol ich mir auch lieber ein gut ausgestatteten GTI.


    cya

  • hm ... ich weiss ja net, aber soviel inovation steckt da aber nicht drin ?!?


    aber gefallen tut er mir auch obwohl ich halt noch wenigstens die spiegeldreiecke lackiert hätte .)

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • ich finds echt scheisse das sie in der scene nicht den "echten" azubi golf gezeigt haben ... den die azubis gebaut haben sieht ganz anders aus!


    mit gecleanten türen und heckklappe, anderes heck und 4 flutige abgasanlage. R32 sitze und nem schraubfahrwerk.


    aber na ja ...


    der serien golf speed gefällt mir besser als die projekt-studie.

  • Zitat

    Original von t0xiC
    hm ... ich weiss ja net, aber soviel inovation steckt da aber nicht drin ?!?


    aber gefallen tut er mir auch obwohl ich halt noch wenigstens die spiegeldreiecke lackiert hätte .)


    Ich glaub es gibt keinen Golf mit lackieren Spiegeldreiecken ab Werk, egal wie teuer, nicht mal dei Colour Concepts 4er oder Rock Edition 5er Gölfe haben das.
    Is ja schon ein Wunder, dass VW die mini Frotlippe, die Seitenschwellerchen und den Heckansatz lackiert haben.


    Normalerweise machen die sowas auch nicht.

  • Geiles Teil, nur leider zu teuer. Aber das haben "Kleinserien" so an sich.

    Einmal editiert, zuletzt von Beamer ()

  • Weiss jemand ob die Front auch an den normalen Golf 5 angebracht werden kann ohne großen Aufwand (wie z.b Quersträger tauschen ...usw.) ?


    Die Front müsste man ja auch seperat zu bestellen können. Also Teile-Guru's sucht mal die TN+ Preis raus! :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von kondi
    Weiss jemand ob die Front auch an den normalen Golf 5 angebracht werden kann ohne großen Aufwand (wie z.b Quersträger tauschen ...usw.) ?


    Die Front müsste man ja auch seperat zu bestellen können. Also Teile-Guru's sucht mal die TN+ Preis raus! :] :] :] :]



    Moinsen!


    Man nehme eine GTI Stoßstange mit den dazugehörigen Gittern und nen Kühlergrill und die Stoßstangenblende (verchromt) vom Jetta!


    Gruß
    Dirk


  • Ich schätze mal das die Felgen in meinem Link oben die Standardfelgen sind, da auf dem ersten Bild in diesem Thread, da war der Golf ja noch "eine Studie"...
    Und so wie im link sieht nun der "Seriengolf" aus...


    MfG
    Martin

  • Zitat

    Original von Martin1980


    Ich schätze mal das die Felgen in meinem Link oben die Standardfelgen sind, da auf dem ersten Bild in diesem Thread, da war der Golf ja noch "eine Studie"...
    Und so wie im link sieht nun der "Seriengolf" aus...


    MfG
    Martin


    nee nee das bild da oben entspricht auch der serie zumindest fahren die hier so rum ...
    die studie sieht um einiges anders aus als die hier zu sehenden. blos fotos von der studie gibts leider nirgens :-/
    bzw. gibt es schon aber an die komme ich nicht so leicht ran

  • es wird auch einen "Green Speed" geben... warte mal bis zur MS in in Essen...!! :D :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ich bin der Meinung, dass das mit der Kleinserie totaler Müll ist. Lasst mich das mal begründen. Ich lese den Preis von ~30.000€ und denke drüber nach, warum es ein Volkswagen ist und komme zu dem Schluss, dass es keiner ist ... diese Kleinserie ist doch was für junge Leute, wie uns, das denke ich, weil er bisserl getunt ist und wie sollen sich junge Leute sowas leisten ???!


    Mein Paps hat z.B. auch ~30.000€ für einen neuen Audi A4 S-Line bezahlt, wer würde sich denn (außer der einen oder anderen Ausnahme) für den Preis DIESES Auto kaufen ???


    Ich find's einfach echt mies von VW, dass sie es sich herausnehmen, soviel Kohle für dieses Auto zu verlangen, Kleinauflage hin oder her.


    Finde demzufolge, dass die sich das hätten sparen können, wenn's eh ned mehr bezahlbar ist und nur ein Traum ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!