Was für ein Auspuff beim 1,4 Ltr?

  • MoinMoin,


    ich kann dir diese empfehlen:


    Hier klicken (Affiliate-Link)
    Hab von denen eine Sonderanfertigung unter meinem V8 BMW, einfach der Hammer.
    Unter meinem Audi A4 hab ich auch einen von denen gehabt, war super zufrieden.

  • Zitat

    Original von addY
    klick (Affiliate-Link)


    glaubt ihr sowas bringt schon was oder eher net?


    Naja, ich weiß nicht........... :rolleyes:


    Ich würde schon eher Edelstahl nehmen, hast du länger Freude drann.
    Und wenn schon Auspuff dann am besten komplett ab Kat, macht einfach mehr Sinn =)

  • sers,
    kann sein daß ich einige hier schon aufn keks geh... aber ich bin grad echt nur noch ab überlegen was ich jez machen soll:


    hab jetz schon mit vielen Leuten geschwetzt ob ne Auspuffanlage nun was bringt oder net (beim 1.4er)-
    50% sagen ja auf jeden fall. der rest meint bringt null :tongue: :tongue:

  • Zitat

    Original von niZER


    hatte ich unter meinem 1,4L drunter, klingt ab 3000 U/min echt brutal!


    also ich hab langsam das gefühl die die nen etwas gescheiten motor haben wollen gar net daß sich leute mit nem popeligen 1,4er (das weiß ich ja selbst :P) nen Auspuff ranmachen der sich bissle vernünftiger anhört als der Serienauspuff. :P


    wieviele leute haben denn nen 1,4er und positive erfahrungen mit ner auspuffanlage gemacht?


  • Typisches 1,4er gepöbel ... :]


    Meiner hat ein 90er Bosi drunter und kein VSD, ist schon garnicht schlecht.
    Werde mich aber meinen Vorpostern anschließen und glaube das Bastuck wohl die beste Variante ist.


    mfg

  • Na,


    dann nimm doch die Maxxor Gr.A von Ebay, da hast du alle möglichen Endrohrvarianten und die liegt preislich in der Mitte ;)


    Letztendlich mußt du es ja selber wissen, aber ich würde auf jeden Fall Edelstahl nehmen und auf keinen Fall die FK-Anlage.

  • hab gehört die FK anlagen sind in der passgenauigkeit mist :O
    stimmt das?

  • Hallo Leute


    Ich habe unter meinem Auto eine Abgasanlage von Bastuck ab Kat und hört sich sau gut an ein schöner dumpfer Sound und nicht so einen blechigen rappelnden Ton wie manch andere Firmen haben. Wer auch noch gute Abgasanlage baut die auch vom Sound geil sind das ist Eisenmann kosten aber mehr als die von Bastuck.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • Ich glaube bei einem V6 bi turbo hört sich jede Auspuffanlage sau gut an .. ;)



    Zitat

    Original von 4er_HBS
    hab gehört die FK anlagen sind in der passgenauigkeit mist :O
    stimmt das?


    Ja soll stimmen . Habe so etwas auch in meinen Bekanntenkreis gehört . Aber FK hat ja sowieso den Ruf ,das nicht alles gut sein muss, was wenig kostet .


    Lieber 100 bis 200 € draufzahlen und etwas vernünftiges holen ,wozu dir Leute mit Erfahrungsberichten raten .


    Denn :


    Wer billig kauft ,kauft zweimal ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Escobar ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!