Eure Meinung bitte posten

  • ka, is jedenfalls metallic

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Meins hält einwandfrei , mein Dad hat mir aus seinem Laden (KFZ-Teile) einfach so ein spezielles dafür gegeben (wahrscheinlich extrem haltbar) und bis jetzt ist alles damit in Ordnung ...


    Fahre es seit ca 3 Monaten jetzt ....


    Naja, mit normalen kannste das sicher vergessen ...
    Dann muss ich mal schaun ob ich vielleicht auch so nen Band irgentwo her bekommt
    Ist mir aber trotzdem etwas unsicher so bei 250 ...
    Da kommt doch schon nen bisschen Wind zusammen ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ist mir aber trotzdem etwas unsicher so bei 250 ...
    Da kommt doch schon nen bisschen Wind zusammen ...


    Na ned übertreiben :]


    Zu dem Golf: Is nicht so mein Fall...die Felgen sind ja mal gar nix.


    Am Heck den Schriftzug ab, VW ZEichen weg oder in Wagenfarbe machen.


    Dein Nummernschild kannst ja einfach mit 2 Schrauben an die Stoßstange schrauben, dann hält das auch. ;)

  • Also jetzt mal von Nachbar zu Nachbar,ich finde ihn richtig gut gelungen deinen Golf,respekt.Und die Front, die viele in dem anderen Thread von dir net gut fanden, paßt wirklich super zum Gesamtbild.
    Wie schon geschrieben, auf jeden Fall schwarzes Gitter und den Kennzeichenhalter ab.


    Alles in allem TOP


    MFG RON

  • Sorry, aber der gefällt mir null...
    Viel zu Spoilerlastig, die Seitenschweller sehen mit den X-Windungen aus wie auf der heißen Herdplatte vergessen.
    Heckstoßstange ist viel zu offen, wenn schon Gitter dann nen kleiner Ausschnitt, die Rückleuchten wurden wohl zu genüger besprochen.
    Front passt nicht zur Form vom Golf, und die Felgen mag ich einfach parsönlich nicht ;)


    Nicht zu heren nehmen, Geschmäcker sind nunmal verschieden.
    Hauptsache er gefällt dir, denn dafür isser da :)

  • ich finde ihn gut, die farbe is schick und es steht nunma nich jeder auf cleaning...ich kenne die front nur aufm 3er golf, finde sie eigentlich gut, nur die kiemen an den seiten mag ich net so....RL ganz klar nich mein fall ;), aber ansonsten find ich den schon gut....


    rené

  • Zitat

    es steht nunma nich jeder auf cleaning


    So sehe ich das auch!!!!!
    Auf dieser "Ich-cleane-mein-Auto-oder-verspoiler-es-mit-Jubi-bzw-R32-Teile"--Welle muß nunmal nicht jeder mitschwimmen.
    Sonst sehen ja die Autos auf jedem Treffen gleich aus,nur mit unterschiedlichen Farben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Aber, wie schon TurboG geschrieben hat

    Zitat

    Nicht zu heren nehmen, Geschmäcker sind nunmal verschieden

    :D :D :D :D



    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Kaufe dir bloß eine andere Heckstoßstange. Die passt nämlich gar nicht zum Gesamtbild. :rolleyes: Andere Rückleuchten würden auch besser aussehen (komplett rote Rückleuten z.B.)


    Die Felgen müßen auf jedenfall weiter raus. Also noch Spurplatten kaufen =) :D


    Zu deiner neuen Frontstoßstange:
    Kann man auf dem Bild zwar nicht wirklich viel erkennen, aber das was man sehen konnte, sah gar nicht soooo schlecht aus, wie ich zuerst dachte. Allerdings hätte ich die Kiemen an der Seite gecleant. =)

  • Ich finde Deinen Wagen gar nicht so schlecht.
    Die Farbe ist sowieso schon mal ganz klasse!!!


    Guuut, die 3M-Spiegel hätten es wirklich nicht unbedingt sein müssen (irgendwie hat man sich die so langsam übergesehen).
    Und wenn Du hinten schon so eine fette Heckschürze hast, dann müßte eigentlich auch ein Dachkantenspoiler ran. Schön ist es sicher auch, wenn die Auspuffanlage doppelflutig wäre (wegen des harmonischeren Gesmtbildes).


    Aber, wie die Anderen schon sagten:
    ist Dein Gölfi und er soll DIR in erster Linie gefallen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!