Neues von Audi

  • Aber der wird in der internationalen Motorpresse als neuer RS3 vorgestellt und ein Rennwagen wird nicht auf Strasse getestet! Es gibt ganz reguläre Strassenbilder von diesem Auto!!

  • Zitat

    Original von dj41blue
    Aber der wird in der internationalen Motorpresse als neuer RS3 vorgestellt und ein Rennwagen wird nicht auf Strasse getestet! Es gibt ganz reguläre Strassenbilder von diesem Auto!!


    Ich kenne die Bilder.


    Mal schaun ob ich die nochmal finde, dann poste ich auch diesen Wagen mit der "Kampfbemalung".

  • den habe ich live gesehen, war beim 24h Rennen.

  • will ich aber nicht glauben, der wäre so geil für die Strasse!!!!!!

  • war ja heute in ingolstadt und ratet mal was mich da auf der A9 überholt hat. nen schöner neuer blauer S3.. 8o 8o :D :D

  • Für alle die es interessiert:


    Der S3 ist ab heute im Konfigurator auf audi.de

  • Zitat

    Original von dj41blue
    Hier Du Nase


    Auto Express


    "Underneath the touring car-style bodywork of this sporty-looking model sits the running gear of the hottest A3 ever produced."


    Richtig, "underneath" Also der Motor da drin.... Aber die Karosserie des neuen RS3 wird auf jeden Fall eine Andere sein!!

  • Zitat

    Original von Mogul
    Na also, dann weisst ja auch das der ned von Audi is.


    Ja, aber wenn da ein RS3 drunter ist, dann bauen die bestimmt kein Rennwagen von einem freien Rennstall drüber :baby:
    Macht jetzt nicht direkt Sinn!!!

  • Ich wette dass das kein RS3 ist.
    Auch nicht der Motor.


    Die Quelle is sowieso mehr als fragwürdig.
    Wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe, dann sagen die dem S3 eine Leistung von 242PS voraus, mittlerweile ist ja bekannt das er 265PS hat.

  • Haben vor zwei Wochen das erste A3 Cabrio gebaut,
    Nullserie,
    soll ab Ende nächsten Jahres in Serie gehen.
    Rohbau ist in Ingolstadt, die Montage in Györ Ungarn vorgesehen.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!