Neues von Audi

  • Zitat

    Original von sebmue
    Hallo variant pd musstest du keine geheimhaltungserklärung unterschreiben, das du hier so frei über interna schreiben kannst?


    Na wenn du es für dich behältst, dann nicht. ;)
    Tu ja keine Bilder machen oder so, und die großen Geheimnisse tu ich ja auch ne wissen.


    Mfg

  • bei mir in derfirma wurden leute in foren augespürt und haben dort über sachen geschrieben die intern waren und mussten letztendlich gehen + schadensersatz
    will dir ja bloß nen tipp geben

  • S3 ! S3 ! S3 ! S3 ! S3 ! S3 ! S3 ! S3 ! S3 !



    [Blockierte Grafik: http://static.blogo.it/autoblog/audi_s3_uff_ams_01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://static.blogo.it/autoblog/audi_s3_uff_ams_02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://static.blogo.it/autoblog/audi_s3_uff_ams_03.jpg]

  • sehr sehr geil !!!! :baby:

  • Loool - die Jungs von Audi drehen langsam echt am Rad. Über 35.000 Grundpreis - da bin ich mit ner normalen Ausstattung ja sicher bei knapp 40.000 Euro. Und dann hab ich als Käufer (sofern ich den S3 als Sportwagen will und nicht als Prestigekiste) deutlich bessere Alternativen wie z.B. einen EVO 9 oder nen Impreza.


    Ansonsten sieht er natürlich schick aus - keine Frage. Aber 40.000 für einen Kompaktwagen mit ner mickrigen Luftpumpe :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von t0xiC
    sehr sehr geil !!!! :baby:


    dito!!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sehr geiler Wagen =) =) ...wenn ich mir das Bild ansehe, dann weiß ich direkt, warum ich mir den neuen A3 kaufen will. :D
    Ob es zu einem S3 reicht steht leider auf einem anderen Blatt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ich will die Felgen in 19" mit passender ET ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    AUDI A3 Sportback S-Line 2.0TDI 140PS


    :O ?( :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • er meinte eher: "Wie du willst dir Felgen für den A3 kaufen, obwohl du ihn verkaufen musst/willst??? :baby:


    Aber ich denke mal, das wusstest du schon :P

  • Geiler wagen. Aber bei dem Verlinken Dunkleren... ICh find schade das Audi das Sportpack nennt und das überhaupt nix mit Sport zu tun hat. :( Da war Audi bissl faul und hat den falschen Begriff gesucht.

  • Zitat

    Original von Birni
    er meinte eher: "Wie du willst dir Felgen für den A3 kaufen, obwohl du ihn verkaufen musst/willst??? :baby:


    Aber ich denke mal, das wusstest du schon :P


    wer sagt denn dass er die fürn a3 haben will :D

  • Niemand, aber das kann er dann ja auf meine Frage (also die :O Smilies) auch schreiben, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • OHA 8o 8o8o wenn der so raus kommt dann ist das meine neue nr 1!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!