r32 pedale

  • Mal ne andere Frage, ich hab jetzt bei 2Vern schon das Gaspedal gewechselt--ist es überhaupt möglich dieses auszubauen ohne dass der Srtift abbricht?? also dass es noch ganz ist??
    Danke

  • Also bei mir is alles ganz! Hab das einfach mit nem schraubenzieher auf beiden Seiten ausgehebelt!



    MFG


    Ly

  • also bei mir is auch nix abgebrochen.....habs mit 2 Schraubenziehern gemacht....


    Guten und knitterfreien Rutsch!


    Chris

  • Zitat

    Original von grossejessy
    beim Gaspedal fehlt das R Logo...


    is ja auch das GTI Gaspedal.....er hat seiner Zeit nur die Kupplung und Bremse getauscht soweit ich mich erinnern kann =)

  • Hat von euch jemand ein Bild von den R32 Pedalen (mit Schaltgetriebe) und auch mit dem R32 Gaspedal?


    Gruß Michael

  • R32 Fußstütze
    hat mittlerweile jemand die TN für die R32 Fusstütze?


    Ich war nämlich heute beim :) und wir haben dort keine Bezeichnung dafür gefunden. ?( :rolleyes:


    Preis wäre auch vorteilhaft.


    m f g

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • das liegt daran, das es keine Fußstütze in R32 Design gibt.

  • meint Ihr die passt?


    m f g

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Ein Kollege aus nem anderen Forum hat die Stütze auf der Essen Motorshow gesehen und meinte das sie von der Größe wahrscheinlich auch im Golf passen müsste

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Guude,


    ich bin mir nicht ganz sicher aber hat der richtige R32 denn nicht auch eine Fusstütze mit den R Fähnchen? :O Ergo müsste man die doch auch als Einzelteil bekommen, oder täusche ich mich da? :O


    m f g

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Du täuscht dich, der normale R32 hat die stinknormale Gummi/plastik fußstütze die in jedem normalo Golf auch verbaut ist

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Das bedeutet also, entweder GTI Fußstütze oder aber schauen ob die vom R36 passt. ;( Na dann will ich bei Gelegenheit noch mal meinen Teilefachfachmann ansprechen.


    m f g

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!