r32 pedale

  • Richtig entweder GTI oder die kommende R36

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Ab wann wird die r36 Fußstütze erhältlich sein ?
    Ich wollte sie schon selber bauen. Aber wenn ich sie mir bald kaufen kann ist das ja viel einfacher.

  • wichtig ist ja erst mal, ob die passt.


    Am ehesten wird man das wohl rauskriegen wenn man sich mit nem Maßband in den Verkaufsraum oder Werkstatt stellt und bei nem neuen Passat schaut ob die von den Abmaßen passen. =)


    Auch wenn die Leute einen ziemlich blöd anschauen werden :O


    m f g

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Original von Steel
    Ab wann wird die r36 Fußstütze erhältlich sein ?
    Ich wollte sie schon selber bauen. Aber wenn ich sie mir bald kaufen kann ist das ja viel einfacher.


    Die Fußstütze wird spätestens dann erhältlich sein wenn der Passat R36 auch in den Verkäufsräumen steht.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • hallo erstmal.]hat jemand eine i-adresse wo ich die r32 pedale bekomme?? Diese passen auch im jetta oder? LieGrü


  • Danke erstmal. hast du noch eine möglichkeit zu bestellen bin nämlich aus Ö und das service geht nur in D :(

  • erfahrungsgemäß werden sie in einem bekannten online-auktionshaus recht überteuert angeboten, von daher kämst du beim freundlichen vermutlich am günstigen davon. aber schau noch mal hier nach. ist allerdings mit versand auch teurer als beim freundlichen.

  • danke. bekomme ich die passende fußstütze auch irgendwo her? LieGrü

  • blätter mal in diesem thread eine seite zurück ;)

  • Hallo.So habe jetz den R32-Pedalsatz für meinen Jetta @ home. Hat wer eine Anleitung zum Einbau für das Gaspedal?


    Danke im Voraus.


    LieGrü

  • das geht eigentlich super leicht, brauchst nur nen passenden TORX ... glaub das ist nen 20er? weiß ich net mehr so genau.
    brauchst nur die eine schraube lösen und den stecker abzuziehen. ging bei mir ohne anleitung in ca. 10 mins. also keine angst, immer ran da :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von GeezerV5 ()

  • danke werd es gleich mal ausprobieren. LieGrü

  • Verzweifel nicht am Gaspedal ;) , ohne passenden Werkzeug sitzt es doch recht stramm

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • wie bekomm ich den stecker vom alten runter?? LieGrü

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!