Golf 4 mit 19 Zöllern

  • dankeschön...werd mich dann wohl an die kombination halten sieht ja ganz geil aus....bis dann

  • Will mir im Frühjahr eigentlich auch 19" Felgen zulegen. Hab aber noch keine Ahnung was für welche. Sollten irgendwie nen sportlichen Style haben und zum R32/R-Line passen...

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Will mir im Frühjahr eigentlich auch 19" Felgen zulegen. Hab aber noch keine Ahnung was für welche. Sollten irgendwie nen sportlichen Style haben und zum R32/R-Line passen...


    OZ Supertourismo GT oder so

  • Im Allgemeinen find ich die Felgen schon geil (OZ Supertourismo GT), aber doch schon zu nahe am R32-Stil :rolleyes:

  • Die 595 € in ebay ist das der Preis pro Felge oder für alle vier (wahrscheinlich net oder) :O

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Original von IK86
    Die 595 € in ebay ist das der Preis pro Felge oder für alle vier (wahrscheinlich net oder) :O


    Wenn du die OZ meinst ist das der preis für den kompletten Satz (4 Felgen)

  • Nein, ich mein die A8 Style!

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • das ist schon komplett alle 4 felgen


    hab mich auch gewundert das die so günstig sind ?! ?

  • Hat einer Erfahrung mit diesem Felgenhersteller?

    Weil MAM8 (S-Line Alus) hab ich noch nie gehört!!!!!!!!

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • @IK86: Hab jetzt direkt keine erfahrungen mit den Felgen gemacht aber ich denke bei dem Preis kannste normal net viel verkehrt machen. Vorallem sehen se richtig gut aus. Was mich halt stören würde is halt nur das die Felgen schon relativ viele auf em Auto haben.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Das stimmt wohl aber, eigentlich hatte ich vor mir 235er auf 18 Zoll draufzuziehen aber die meisten Leute im Forum sind der Meinung das das unmöglich ist ohne was am Blech zu ändern!

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Och das müsste schon gehen. Ich fahre momentan vorne 225 er Reifen auf ner 17 Zoll Felge mit 35er Spurplatten. Musste jetzt die Kante umlegen und einen halben Zentimeter ziehen lassen. Vorher hatte ich 25er Platten drauf und das ging ohne Blecharbeiten!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Schau mal hier nach Klick


    Weil Arbeiten am Blech sind ziemlich teuer oder ???

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • also ich hab das eigentlich recht günstig machen lassen. 350 taler mit lacken.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!