Golf 4 mit 19 Zöllern

  • doppelpost...!
    edit button, zum editieren, sprich hinzufügen von weiteren infos zu einem schon vorhandenen post benutzen! DANKE!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hallo, ein paar federwegsbegrenzer helfen doch bestimmt auch weiter damits nicht schleift. mfg

  • Also 8,5x19 sollten mit 215ziger schon möglich sein zu fahren, ohne alles Mögliche wegzuschneiden, etc... oder was meint ihr?

  • geht 8x19 Zoll auf 235 er eigentlich beim Ver Golf??


    Oder ist dort auch "nur" 225er!!

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Nur mal Infiohalber.... am Wochenende beim FrankyD hats wie folgt ohne Probleme gepasst:


    8,5 x 19 ET 28 vorne mit 225/35R19
    9,5 x 19 ET 30 hinten mit 25/35R19


    Gewinde hatte er bis auf ca. 2 cm runtergedreht...!!


    Idealerweise müßte man jedoch vorne nen 215/35 fahren da man noch etwas raus kommt wegen der Freigängigkeit zum Einstellteller.!!


    Fotos hat der Franky...!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • Ich schreib ihm mal eine PN , damit er die Fotos hier einstellt !!

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • So Franky.. wo sind die Fotos...?!?! :O

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Naja man kann mit ET28 auch den 225/35/19 Zoll Reifen auf einer 8,5*19 Zoll Felge fahren, mit 1 cm Restgewinde wenn der Radlauf INNEN schön umgelegt wurde, da muss nicht gezogen werden.


    Und bei der Tiefe mit 1cm Restgewinde hat auch der Federteller zum Reifen genau 8mm Platz, mehr als genüge!


    So fahre ich rum!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Sieht wirklich Top aus !!! Der Unterschied von den 18" zu den 19" sieht auf dem Bild auch ganz schön heftig aus ...

  • Hey Norman kannste mal schreiben was man bei den Felgen in genau der kombination anlegen müsste? Am besten nen Preis mit und einmal ohne Reifen... Würd mich über ne PN freuen :]

  • Die Felgen kommen echt geil 8)


    Showtime: Kannst du mir bitte auch mal ne PN schicken mit dem Preis der Felge 8,5x19 und 215/35/R19 ?


  • Poste doch auch mal bitte Bilder von deinen Felgen mit allen Angaben!
    Wäre echt nett!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!