Golf 4 mit 19 Zöllern

  • mal so ne frage...,


    hat einer ein bild von einer 8,5 x 19" felge mit nem 225/40/19 zoll reifen!?
    geht das denn auch, also passt das auf nem golf!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Geht das denn überhaupt? Ich hatte auf meinen MAM´s die ja auch 8,5 x 19 " waren nen 225/35 19er drauf. Fotos gibts ja in meinem Thread oder jetzt bei K.S. Styling, da er sie ja von mir Abgekauft hat!

  • Zitat

    Original von Wallimann
    laut reifenrechner nicht zulässig... habe ich aber auch noch nie gehört das es diese kombi aufm golf gibt... wie kommst du den da drauf?


    mfg Walli


    http://reifenrechner.barchetta-lexikon.de/


    schade...! :(


    die reifen hab ich noch daheim liegen...! :D


    deshalb war es ja mal ein gedanke wert...! :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • bist du sicher das das keine 18er sind???weil die dimension hab ich noch nie gesehen.

  • Zitat

    Original von Skychaser
    bist du sicher das das keine 18er sind???weil die dimension hab ich noch nie gesehen.


    SportContact 225/40 ZR19 ZR


    [Blockierte Grafik: http://www.tyre-pictures.com/Continental/SportContact.jpg]



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Skychaser
    bist du sicher das das keine 18er sind???weil die dimension hab ich noch nie gesehen.


    Mir war die Dimension auch nicht bekannt!

  • naja man lernt immer wieder was neues!

  • Zitat

    Original von Skychaser
    naja man lernt immer wieder was neues!


    :D Das is richtig so ;) Naja... vielleicht hast ja mit ner Einzelabnahme Chancen? Wäre ja schade wennst die jetzt rumliegen hättest.


    Aber mal ne andere Frage: Sieht das dann ned nach ziemlich viel Gummi aus?

  • deshalb wollte ich halt mal nachfragen...,
    hätte ja sein können, dass jemand von euch schonmal sowas gesehen hat...! ;)


    bin mir halt unsicher, ob ich den net einfach mal aufziehen soll,
    und dann mal gucken, wie es aussieht...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    bin mir halt unsicher, ob ich den net einfach mal aufziehen soll,
    und dann mal gucken, wie es aussieht...!


    bye
    theisman


    Ja das würde ich auf alle fälle machen, weil du ja die Reifen schon zuhause hast! Dann kann man ja weiter sehen, wenns gefällt lässt se drauf, wenn ned dann wieder runter!

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI


    Ja das würde ich auf alle fälle machen, weil du ja die Reifen schon zuhause hast! Dann kann man ja weiter sehen, wenns gefällt lässt se drauf, wenn ned dann wieder runter!


    jup, denke auch, ein versuch wäre es wohl wert!
    wäre ja sonst schade um die reifen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Kleine Frage:


    Kann ich die 15mm dicken Adapterplatten von SCC nehmen wenn ich auf meinen 4er 8,5x19 ET 48 mit 215/35 montieren will oder muss ich die 20 mm dicken benutzen??? Will nicht dass die Felge am Stossdämpfer schleift.


    Hatte nämlich vorher 8,5x19 ET 45 mit 215/35 und da war es mir vorne ein wenig zu knapp mit dem Kotflügel und konnte deshalb die Kiste nicht so weit runterschrauben wie ich wollte :rolleyes:


    mfg
    Chris

  • Auf jeden Fall die 20mm.
    Hab 8x19 ET35, mit 5er Platten war ich gerade so an der Grenze. Vielleicht 2-3 mm Platz gehabt. Also sehr eng. Jetzt hab 8er verbaut.


    Du hast ja noch ein halbes Zoll breitere Felgen und somit brauchst locker die ET28.
    Oder wie sehn die anderen das?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!