Custom Heckklappe (Golf3 Style) u. Motorhaube

  • heck: RL in orig größe lassen, stoßleiste hinten vom bora einfügen und dann siehts besser aus.


    front: nicht mein geschmack, weil zu tief runter und gerade.

  • Zitat

    Original von Ragnar
    master of Photoshop :D


    Mach doch mal bitte die Karre silber die Lampen rot, die Stossi clean und das Nr. Schild weg !


    Vielleicht isses dann besser !


    kein problem:
    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/4011/burnside030800kopie6tg.th.jpg]
    hier noch 1 dezent flipflop und ein extrem brush :D
    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/4584/burnside030800kopie29lw.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img75.imageshack.us/img…rnside030800kopie42yo.jpg]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das Heck ist gar nicht mein Fall. Sonst ist er schon schick anzusehen, das ist auch die erste gerde MHV die mir mal gefällt 8o=)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Das Heck ist gar nicht mein Fall.


    mein fall ist das auch net , schaut total bähhh aus :rolleyes:


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ist mal was anderes ;) aber schön find ichs nicht grad :rolleyes:


    Kann mich deiner Meinung nur anschliessen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • bor absolute geile fakes sieht ja noch besser als original aus jetzt nur noch die RL´s ne etage höher und das is mein neuer traumgolf 8o

  • Kaufi


    SICK !


    THX


    Also in silber gefällt mir das schon um einiges besser aber die Lampen sind n bischen klein irgendwie !

  • Zitat

    Original von oliverds


    alles geschmackssache....


    Das stimmt wohl =)

  • Also ich find auch, kennzeichen in Heckklappe geht mal garnich... :rolleyes:


    Aber die MHV ist wirklich schick...

  • Auf Kaufis Fake kommt das mal richtig geil =)
    Die Farbkombi wirkt wunder...

  • mein gott ist das teil häßlich
    KEIN respekt vor der arbeit. hätte der sich in der zeit alle folgen gzsz angeguckt, dann wäre die zeit besser verwendet worden
    *würg*

  • hmm is der net schon alt??


    irgendwer aus m board hat doch damals auch ne ähnliche heckklappe gebaut... war son gelber golf iv weiss aber net mehr genau wer =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Kann mich deiner Meinung nur anschliessen =)


    da bin ich dabei!

  • Kaufi könntest du bitte mal den golf ganz clean grau und rote rückleuchten so wie bei deinem fake nur 1 mal mit normalen Rl. und einmal nur das bremslicht weg! danke cu mfg tOm

  • Also ich muss mich dazu auch mal äußern!


    Die MHW gefällt mir auch nicht, obwohl die Idee super ist, -die Spaltmasse sind richtig gut geworden.


    Zum Heck kann ich nur sagen, dass die Rückleuchten schrecklich aussehen und sie sicherlich mit wasser auch nicht mehr schön anzuschauen sind.
    Ansonsten die Idee mit der Kennzeichenmulde finde ich super, obwohl er da eine tiefere hätte nehmen könne (-;


    Ansonsten aber doch eine gute Arbeit und reine Geschmackssache!


    mfg Stephan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!