Beiträge von Ben2209

    hallo zusammen!


    bin auf der suche nach nem jackenhalter bzw kleiderbügel den man an der rückseite der sitze anbringen kann. zum jacket drüberhängen... in live hab ich sowas schon gesehen weiss jedoch nicht wer das anbietet bzw was der spass kostet. hoffe ihr konntet verstehen was ich mein :D


    könnt ihr mir helfen!?? danke!!


    mfg Ben

    wie gesagt, sorry für die bilder. die stammen noch von der handycam. sobald sich der schnee verzogen hat und die sommerreifen wieder drauf sind werd ich mal ein paar neue machen.


    kann mir jemand sagen was die lackierung der plastikteile kostet? dh. heckschürze, seitenschweller und leisten? das plastik ist ja relativ grob, denke das muss ja auch noch geschliffen werden. fahrwerkstechnisch werd ich wohl nichts mehr machen - hatte zwar überlegt auf 60/50 zu gehen aber da sind die dämpfer zu lang für. da ich eh in ner gegend wohn die mit straßenschäden gesegnet ist wirds wohl erstmal dabei bleiben.


    fotos vom innenraum folgen! ;)

    hallo zusammen,


    lese mich schon seit ein paar tagen durchs forum und habe schon einige nützliche tips bekommen.. danke! damit ihr wisst mit wem ihrs zu tun habt hier mal eine kleine vorstellung. Ben, 23, wohnhaft im schönen bergischen land :) bin seit meinem 18. bekennender golfer - damals noch ein 60ps 3er an dem ich allerdings nicht sehr viel gemacht hab. seit knapp einem jahr und stolzen 30.000 km kann ich nun einen 5er golf mein eigen nennen. hier ein paar infos:


    Golf V 1,6 (102ps)
    benziner
    Trendline exclusiv
    2 teilig Leder komplett
    H&R sportfahrwerk 40/40
    RH alurad "Vesuv" 18zoll
    R32 rückleuchten


    in planung
    GTI seitenschweller
    scheiben abdunkeln
    mal n paar bessere fotos machen ;)


    hier ein kleiner eindruck. freu mich über feedback ;)


    [Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/1903/photo0106yy7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/4449/photo0107rk1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/5818/photo0037ln4.jpg]


    bis demnächst!


    BEN

    danke für die tips. war heute nochmal beim lacker- der hat mich allerdings drauf hingewiesen, dass die halterungen defekt sind :evil: muss die dinger also zurück schicken und mir welche beim händler holen. werde es dann aber direkt mit der anbauleiste machen denk ich - kosten nur knapp 4 euro.


    wenns soweit ist kommt dann auch die foto-love-story ;)

    Hallo zusammen,


    wow - erster beitrag :baby: erstmal hallo an alle - hab schon fleißig gelesen und bin bis jetzt echt begeistert. meine vorstellung incl bilder folgt morgen!


    hätte da auch mal direkt ne frage :D


    hab mir letzte woche bei ebay GTI schweller bestellt und mir direkt die passenden adapter besorgt. leider hab ich noch probleme bei der montage denn die schweller waren bereits an einem andern golf montiert - dementsprechend sind die klebestreifen unbrauchbar. was für kleber kann ich anstelle dessen nehmen?? klebeband und heisskleber hat nicht gefunzt. zudem sollte es etwas sein was ich irgenwann auch wieder runter kriege ohne den lack zu shredden -> leasing.


    danke vorab für eure tips !!


    gruß aus wermelskirchen,


    BEN