Hessen-Meeting zum Saisonende am 16.10.2005 in Gießen :)

  • So Leute, war wirklich klasse; tolles Wetter und schöne Wagen! Hat mir wirklich gut gefallen und auch von der Resonanz war ich angenehm überrascht, steht als also einem Wiedersehen im nä. Frühjahr nichts im Wege, oder? :] Nur an der Fahrt müssen wir dann noch ein wenig feilen; mit der verdammten Ampelschaltung geht das ja mal gar nicht! :rolleyes:
    Und gut daß ihr ordentlich Bilder gemacht hab, bin vor lauter Schäwtzen gar net richtig dazu gekommen :(

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    So Leute, war wirklich klasse; tolles Wetter und schöne Wagen! Hat mir wirklich gut gefallen und auch von der Resonanz war ich angenehm überrascht, steht als also einem Wiedersehen im nä. Frühjahr nichts im Wege, oder? :] Nur an der Fahrt müssen wir dann noch ein wenig feilen; mit der verdammten Ampelschaltung geht das ja mal gar nicht! :rolleyes:
    Und gut daß ihr ordentlich Bilder gemacht hab, bin vor lauter Schäwtzen gar net richtig dazu gekommen :(


    Dem kann ich mich nur anschließen!


    War ein richtig geiles Treffen - viele neue nette Leute kennengelernt und die Autos waren auch Top!

  • Also ich fand es war richtig schön und nchtes jAHR SOLLTEN WIR DAS wiederholen! Bilder poste ich morgen!



    MFG


    Ly

  • ich fands auch echt mal lustig und bin schon auf das nächste gespannt!!

  • Jo schön wars! Schöne Autos, nette Leute!


    Mirco, Olli und Adri! Ich muss da umbedingt zu Lortec, brauche wie schon gesagt nen großen Ladeluftkühler! Ihr habt mir darauf so richtig schön HUNGER gemacht!


    Wann kann man da denn mal hin!


    Wegen der Größe müsste da mal bei DTH anrufen damit ich die mal kenne! Grob halt!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Hi Benni,
    Hunger hab ich auch bekommen....auf schwarze Xenon SW :]
    Der Robert hat unregelmäßige Öffnugszeiten, wegen Studium. Ruf ihn einfach mal an (Nummer haste ja vom Adrian bekommen) und mach einen Termin mit ihm aus.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE


    *grummelZ*


    bekomme ich von den mods aufn deckel wenn ichs nicht mache? :rolleyes: :rolleyes:


    der Alex war sc hon so fleißig und hats erledigt :)

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE


    *grummelZ*


    bekomme ich von den mods aufn deckel wenn ichs nicht mache? :rolleyes: :rolleyes:


    Hab das für dich übernommen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Fand das Treffen übrigens auch sehr nett, super Wetter, nette Leute und viele schöne Auto's. Die Idee war auch sehr gut das der Alex die Leute dazu bewegt hat sich mal untereinander vorzustellen.
    Ist auf jedenfall ne Überlegung wert, eine Fortsetzung des Hessen Meeting's nächstes Jahr im Frühling/Sommer 2006 zu veranstalten. :)
    Die anschließende Tour durch Gießen, sowie das nette beisammensein im Alt-Gießen ist aber noch verbesserungsfähig :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Die Idee war auch sehr gut das der Alex die Leute dazu bewegt hat sich mal untereinander vorzustellen.


    Bleib mal bei der Wahrheit. Ich habe auf dem Platz gekrischen, ob ihr net alle ein bissl näher kommen wollt . Ich bin zwar unscheinbar, aber soooooo? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/beleidigt_2_2.gif]



    Zitat

    Original von Turbissimo
    Die anschließende Tour durch Gießen


    ja das war etwas chaotisch


    Zitat

    Original von Turbissimo...sowie das nette beisammensein im Alt-Gießen ist aber noch verbesserungsfähig :]


    wieso? :(

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Hab das für dich übernommen =)


    =) =) man dankt :D:D



    wer hat den eigentlich alle mit mir am tisch gesessen?


    also Kuckuck, AlexFFM, Birni, ChuckChillout Freundin/Frau, ChuckChillout <- so weit ok
    dann war da noch ein Bora Fahrer, Bora Fahrer Freundin, ein Mediamarkterler mit 1,8er AutoGas, einer der kein DSL bekommt und öhm noch wer mit Brille =)...


    bitte meldet euch mal damit ch euch zu ordnen kann =)



    Matse

    2 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Birni


    Sorry, da hab ich wohl was verwechselt :P
    Und das nette beisammensein wäre besser gewesen, wenn wir alle an einem Tisch gewesen wären.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • hmmmm, bei der Menge an Leuten wärs a bissl schwierig gewesen, alle an einem Tisch unterzubringen. Aber klar wärs zünftiger und lustiger gewesen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!