Mail von autoporta24.com

  • HöHö :) ,


    hab ich auch gerade bekommen, so ein Zufall , genau diesen Wagen suchen sie für einen Kunden und erreicht haben sie mich nicht obwohl mein Handy 24Std. am Tag an ist.....mal wieder ne schöne Abzocke.........

  • Zitat

    Original von zodiac65
    Biiiiiiiittteeeeeee niiiiiiiiiiicht anruuuuuuuuufeeeeeeen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sonst haben die ihr Ziel erreicht.


    gruss


    Ajo,


    wenn die was wollen sollen sie mich anrufen, meine Nummer steht ja in meiner Anzeige bei Autoscout ;) .
    Natürlich wird es genug "Verzweifelte" geben die unbedingt ihr Auto verkaufen müssen und sich dadurch zu einem Anruf hinreißen lassen, sowas ist leider nicht zu verhindern :rolleyes:

  • ich wäre mal interressiert wer da am anderen Ende rangeht ???

  • Zitat

    Original von Zardar
    ich wäre mal interressiert wer da am anderen Ende rangeht ???



    ich schätze mal ein Computer? AB?



    glaube nicht das jmd. so intelligentes der auf so eine idee kommt sich die hände schmutzig macht :] 8)

  • Und wieder ein neuer Versuch:


    .....................blablabla


    Wir haben noch immer großes Interesse am Ankauf Ihres Fahrzeugs. Wenn Ihr
    Fahrzeug noch nicht verkauft sein sollte und wir es innerhalb der kommenden
    Woche (jederzeit ab Dienstag) durch unsere Spedition gegen Überweisung oder
    Barzahlung abholen könnten, treten Sie bitte möglichst bald zu unseren
    Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 7:00 - 20:30 Uhr, Sa. 8:00 - 14:00 Uhr) telefonisch
    mit uns in Kontakt. Sollte Ihnen unsere Firmenhotline zu teuer sein, geben Sie mir am Telefon bitte ein kurzes Zeichen, ich rufe Sie dann umgehend
    zurück.


    ..........blablabla


    Wird langsam nervig :(

  • machen die sich eigentlich damit strafbar?


    ich gehe ja davon aus das die nicht ein einziges auto kaufen..

  • loool


    ich habe soeben die gleich Mail erhalten...


    solangsam finde ich es echt nervig...vielleicht sollte man sowas doch mal Autoscout24 melden oder ?

  • Zitat

    Original von zodiac65
    Nepper, Schlepper, Bauernfänger !!!


    Das heisst doch "Nepper, Schlepper, Mähdrescher !!!" ;)


    Vor nem Jahr circa wollte ich den Punto meiner Ex auf verkaufen. Da gabs auch solche Mails. Ich wurde auch aber auch direkt von solchen "Firmen" angerufen... Gekauft hat die Karre zum Schluss aber keiner von denen. X(

  • :D Die scheinen wirklich sehr aktiv zu sein, den folgenden Text habe ich aus dem Wobber-Forum kopiert:


    Wie ja einige mitbekommen haben, steht mein Wägelchen bei autoscout24 zum Verkauf.
    Ganz klar, das sich da auch welche melden, die eigentlich gar nicht an dem Fahrzeug interessiert sind.
    Neu für mich, man hat die Methode ein wenig verfeinert. Früher wurde man gebeten eine teure Telefonnummer zurück zurufen jetzt ist das ein bischen anders.
    Ich hab mir mal den Spaß gemacht und bin dem mal nachgegangen, damit andere schon mal im Vorfeld vor diesen Parasiten gewarnt sind.
    Hier mal 2 Namen von sogenannten Interessenten, die mein Postfach regelrecht zugemailt haben: autoporta24 und Autohaus Schaeferkamp.
    Hier mal so eine Mail:
    Sehr geehrter Fahrzeuganbieter,
    ich bin im Internet auf Ihr Fahrzeug aufmerksam geworden. Genau das Fahrzeug was wir für einen unserer Kunden suchen! Super. ( Hört sich doch gut an, dachte ich)
    Wir sitzen in der Nähe von Leipzig und verschiffen permanent Fahrzeuge nach Osteuropa und den mittleren Osten. ( Häää und hüstel, wohin??? Wer fährt in der Taiga nen tiefergelegtes Auto ohne Allrad und was für ein Kunde soll das denn sein?)
    Leider konnte ich Sie unter den angegebenen Kontaktdaten nicht erreichen. (Lüge! Habe Handynummer angegeben und auch wenn es aus ist wird mir mitgeteilt, das mich ein Anrufer versucht hat mich zu erreichen!)
    Wenn Ihr Fahrzeug noch nicht verkauft ist und kurzfristig von uns abgeholt werden könnte, bitte ich Sie daher um kurzen Rückruf in unserer Firmenzentrale. (Wer kauft ein Fahrzeug ungesehen und ohne Probefahrt?)
    Vorsicht, erst mal ne mail dahin. Uhrzeit war so gegen 21.30 Uhr. Prommte Antwort! Sehr verdächtig, wer arbeit noch so lange und hatt ausgerechnet auf meine mail gewartet. Hier die Bestätigung.
    Sehr geehrter Fahrzeuganbieter,
    bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Zeitgründen keine emails beantworten. Bitte rufen Sie uns stattdessen kurz persönlich an. (Aber na klar doch!) Gerne rufen wir Sie auch zurück.
    Noch ne mail, diesmal mit meiner Tel.-Nr. Aber Pustekuchen! Die Mail wurde gleich von deren System abgefangen und als unzulässig gewertet. Schweinehunde!
    Also doch Telefon. 0180er Nummer mit 12ct./min. Alle Mitarbeiter im Gespräch! Was für ein Zufall. Nach endlosen Minuten und fast vollständiger Zerstöhrung meines Gehörzentrums durch Panflötenmusike dann doch wieder ne Stimme mit der Aufforderung meine Tel.-Nr. zu hinterlassen, zwecks Rückruf. Hää ?!
    Da war dann der Riemen bei mir runter.
    Weitere Recherchen ergaben keine Handelsregistereintragungen bzw. getürkte e-mailadressen.

    2 Mal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!