Suche mittlleres Gitter aus Wabengitter (Streckgitter) für original Stosstange

  • Auf der Homepage von Kamei hab ich nichts gefunden, bei Hofele war auch nix dabei...glaub aber auch nicht dass die das selber gemacht haben

    Einmal editiert, zuletzt von golf4gti ()

  • Müsste meiner Meinung, selbergebasteles Gitter sein, welches jemand professionel herstellt und öfters über Ebay vertreibt.



    Irgendwo hab ich noch einen Link auf meinem PC, moment, ich such mal.


    Edit: Hab´s gefunden https://www.ebay.de/itm/7976093055&rd=1 (Affiliate-Link)


    Gruß Timo (Golf_IV)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

  • Ja diese Gitter waren mir bekannt aber die Gitter passen ja nur in die originale R32 Stosstange, ich such aber ein mittleres Gitter mit Wabengitter für die originale Serienstosstange. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von golf4gti ()

  • Du suchst also nur ein Standartgitter oder wie?
    Dann poste das mal in den Teilemarkt.

    Gruß
    Jörg

  • Nein ich suche ein Gitter als Ersatz für das originale Gitter das aus Wabengitter bzw Streckgitter besteht und nicht wie das originale 2 Stege hat :baby:

  • im zweifelsfall kaufst du dir das r32 gitter, schneidest soviel raus, wie du brauchst und bastelst das in den rahmen des normalen einsatzes für den mittleren lufteinlass...



    könnte ganz gut werden... :)

  • Zitat

    Original von golf4gti
    Ja diese Gitter waren mir bekannt aber die Gitter passen ja nur in die originale R32 Stosstange, ich such aber ein mittleres Gitter mit Wabengitter für die originale Serienstosstange. 8o



    Lese dir doch mal meinen Link nochmal durch, auf Wunsch werden die Gitter auch für die normale Serienschürze hergestellt.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Den Verkäufer hab ich schon angeschrieben, der meinte nur ich solle 2 Stück R32 Gitter bei ihm kaufen, die dann mit Cutter Messer zurechtschneiden und dann hinter das originale mit Heißkleber befestigen. LOL :rolleyes:

  • es gibt solche gitter wie du suchst, allerdings soweit ich weiß NUR in amerika, hab da mal was dazu im vortex gelesen und auch bilder dazu gesehen =)

  • daran kann ich mich auch errinnern, war an einem dunklem bora...
    aber soweit ich weiß ist an die gitter hier keiner rangekommen, obwohl die damals viele haben wollten.

  • Zitat

    Original von kaese83
    daran kann ich mich auch errinnern, war an einem dunklem bora...


    ganz genau =)

  • Zitat

    Original von DerBen
    es gibt solche gitter wie du suchst, allerdings soweit ich weiß NUR in amerika, hab da mal was dazu im vortex gelesen und auch bilder dazu gesehen =)



    Hier drücken (Link zur Firma Grillcraft)




    Gruß Timo (Golf_IV)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!