VW Sharan VR6

  • Hallo @ all,


    ich würde mich über Meinungen freuen.


    Was haltet Ihr von einem VW Sharan VR6 ?? 8)


    Hat jemand schon mal Erfahrungen mit diesem Fahrzeug gesammelt - Steuern , Fahreigenschaften etc.. finde den echt nicht schlecht - so schön in Black - hat was !


    Habe halt nur keine Erfahrungen - vielleicht einer von Euch !


    Den ein wenig zurecht gemacht - hat evtl. jemand ein Foto ????


    Danke

  • Motor is der gleiche wie im Golf, -> STeuern auch.


    Verbrauch wird sicher mehr sein als beim VR6 im Golf(unter 12l/100km wird da nix los sein) :]


    Mein Fall wäre so ein riesen Schiff nicht, aber muss es ja auch nicht sein...

  • Bis vor kurzem hatte mein Vater auch noch so einen 2001er Sharan V6 4motion in der Firma! Hat echt Spass gemacht damit zu fahren, super Klang, super Aussehen, super Spritverbrauch ;(!
    Xenon, AEZ 18Zoll, 30mm tiefer, Schweller, komplett schwarz!


    Mist, ich hab nur keine Fotos davon...

  • hi, wir hatten mal einen 98er VR6 Automatik


    - scheiss Fahrwerk
    - hoher verbrauch durch 4 Gang Automatik(zw 13 und 17)
    - teilweise miese Qualität


    ich würde wenn auf jeden Fall nen Schalter nehmen!!!

  • Schalter find ich eh geiler als Automatik, da geht doch das ganze Feeling verloren ... Automatik is was für Lahmärsche :]

  • Zitat

    Original von derAndy
    Schalter find ich eh geiler als Automatik, da geht doch das ganze Feeling verloren ... Automatik is was für Lahmärsche :]


    Beinhaltet die Aussage DSG ? :D

  • bin ich mal nen vr6 sharan automatik gefahren...
    schöner sound aber leistungsmäßig war ich schwer enttäuscht.... echt lahmarschig mit dieser miesen automatik.

    TDI

  • Alhambra V6 wär auch ne Überlegung wert... identisches Auto (Bis auf die Logos), aber meist günstiger ;) Und wehe es kommt jetzt jemand mit schlechterer Qualität bei SEAT ;):P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!