Bilder vom M3-Golf ???

  • Kennt einer von euch noch den roten Golf mit den M3 Felgen? Hat da noch einer Bilder von? Oder einen Link?
    Und vielleicht auch noch von diesem brazilianischem Golf, den mit den blauen AE?

  • @ schipp
    danke, das habe ich gesucht
    Mogul
    der link funzt irgendwie nicht

  • Ja die Seite is irgendwie down oder sowas,


    aber hier is n Link zu nem Vortex Thread, da sind einige Bilder drin! ---> Klick

  • danke, genau solche Bilder habe ich gesucht *freu*

  • Der rote 4er ist ja ein ganz schickes Wägelchen 8o


    cu Pat13

  • sagt mal bin ich jetzt blöde oder hat der rote noch nichtmal e-fensterheber ? ?(8o?(8o?(



    Sehen alle beifahrertüren so aus ?! Weiß ehrlich gesagt jetzt garnicht ob meine auch so aussieht , und ich hab e-heber ?(:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • der rote ist richtig nett! Den wür ich schon nehmen :D
    Das Interieur von dem Brasilianer oder so ist ja auch ziemlich kreativ! Echt goil, mal was anderes!

  • Zitat

    Original von Dark-Golf4
    der rote ist richtig nett! Den wür ich schon nehmen :D
    Das Interieur von dem Brasilianer oder so ist ja auch ziemlich kreativ! Echt goil, mal was anderes!


    da versucht einer geschickt meiner Frage auszuweichen , du weisst es also auch nicht :D;)

  • Zitat

    Original von PhiL [g4]


    da versucht einer geschickt meiner Frage auszuweichen , du weisst es also auch nicht :D;)


    Mist durchschaut :D:D Sorry ich nix wissen! :P

  • Na klar hat er E-FH! Leute Leute wie gut kennt ihr eure Autos? :D



    Der Schalter sitzt beim Beifahrer dort wo beim Fahrer der Schalter für die Spiegelverstellung ist ( elektr. ) !

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    also PILZMANN aus diesem forum hat auch M3 felgen, und er fährt R32. geiles teil....


    klar, aber frag mal ob er das nochmal machen würde und was es gekostet hat :D
    gibt doch auch nen firma, ich glaube alessio, die nen nachbau vertreiben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!