Wer schaut von euch alles Spongebob???

  • Zitat

    Original von Antje
    findste den nicht erotisch? ;)


    weich, gelb, feucht <- findest du die eigenschaften erotisch? :D

  • und hat Löcher :D

  • Zitat

    Original von Birni
    was wir? :O


    dachte das soll ne frage sein! =)

  • peil grad gar nixmehr. Is ja ah wurscht.


    Was mir an Spongebob so gefällt ist diese lustige Stimme =)

  • und er schaut so süß :baby:

  • ja genau. Und die faxen die er drauf hat. Einfach lustig =)

  • Zitat

    Original von t0xiC


    weich, gelb, feucht <- findest du die eigenschaften erotisch? :D



    Du bist mir vielleicht ein Lüstling :)
    Aber die Eigenschaften haben schon was..........


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • nix mit verblöden , eigentlich sit es , zumindest für kinder, sinnvoll Spongebob zu gucken .
    Da diese sendung (und noch andere zB Disneys Grosse Pause) , den Kindern gutes soziales Verhalten beibringen sollen !!!


    Teletubbies gehört nciht dazu und ist auch überhaupt nicht mit diesen sendungen zu vergleichen !!!

  • Stimmt, Teletubbies ?!? Wie kann man das auf eine Evolotionstufe mit guten Cartoons stellen?! Etwa so wie Golf mit Corsa vergleichen...

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    nix mit verblöden , eigentlich sit es , zumindest für kinder, sinnvoll Spongebob zu gucken .
    Da diese sendung (und noch andere zB Disneys Grosse Pause) , den Kindern gutes soziales Verhalten beibringen sollen !!!


    Teletubbies gehört nciht dazu und ist auch überhaupt nicht mit diesen sendungen zu vergleichen !!!


    GENAU =)


    Hab jetzt sogar nen Plüschspongebob in meinem Golfi und musst mit erschrecken heut morge Feststelle, dass in LU auch einer mit der gelben Ulgnudle drin spazieren fährt!


    Freut mich aber dass ich net der einzige hier im Forum bin *lol* der den kleinen schaut ... =)

  • in den Ü-Eiern gibts jetzt auch spongebob-figuren =)

  • Zitat

    Original von Antje
    in den Ü-Eiern gibts jetzt auch spongebob-figuren =)


    Schon seit fast 4Wochen *lol*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!