Suche DKS Jubi Bilder

  • Und wie soll bitte der DKS von Votex auf einem G4 aussehen?
    Darüber finde ich nix.

  • Der sieht ja echt hübsch aus.
    Wieviel würde denn Dieser kosten.
    Und gibts den bei VW?

  • Wo bekommt man den denn günstig den Votex? Gibts da auch Händler oder kann man die nur selbst ausm Zubehörshop oder beim freundlichen ordern? :baby:


    Grüße,
    Daniel

  • 199€ für so nen kleines stück plaste ist ja schon nicht schlecht, werden die dks denn geschraubt oder geklebt??? wie ist das mit der montage?

  • Dann informiere dich mal über den Jubi DKS, der ist nochma was teurer (209,- €) und noch ein Stück kleiner!! :D :D


    Werden nur mit Karosseriekleber z.b. Sikaflex oder Elch Kleber festgepappt! =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Leider gibts derzeit den Votexspoiler nicht bei Ebay. X(

  • Besten Dank.
    Dann werde ich mir das Teil gleich mal bestellen.

  • Stop!
    Der verkauft nicht den abgebildeten Spoiler, falsches Bild drinne. Hab mit dem Verkäufer gemailt und er hat mir Bilder geschickt, es ist der Jubi Spoiler aus dem Votex Zubehörkatalog, und der kostet ja im Katalog auch nur 139€....

  • Danke für den Tip.
    Aber welchen DKS verkauft der nun genau?
    Den Original Jubi Spoiler?
    Und woher bekomme ich denn den Votex Spoiler von Rowdy Burns.
    Der gefällt mir auch sehr gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Er verkauft den Spoiler mit der Nr. 1J0 071 640 B 9AX, hier siehst du die verschiedenen Dachkantenspoiler aus dem Zubehörprogramm!


    Ich hatte mich auch schon gefreut den "großen" Votex Spoiler günstig zu bekommen, nur das mit dem "Jubi-Look" in der Artikelbeschriebung hat mich etwas stutzig gemacht...

    Einmal editiert, zuletzt von moko81 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!