g4 matt schwarz lackieren + karo dach, was meint ihr dazu?

  • also ne 76und karo dach kann ich nur empfehlen..... :D weisswandreifen und mooncaps hab ich auch, aber nur im winter.... ;)



    76

  • @turboG: sorry das du das ein wenig falsch verstanden hast aber ich hatte bisher immer nur gefragt was ihr davon haltet oder wie es geht. Fakt ist das mein auto zur zeit noch orginal bzw. mit kofferraumausbau bei mir in der garage steht. Die Front- und heckschürze sowie die seitenschweller von Carline hole ich mir in Essen auf der Motorshow. Bei mir ist einfach das problem zur zeit das ich so viele ideen habe das ich 5 G4 umbauen könnte. Und das Felgen problem ich glaub da bin ich echt nicht alleine. Und das mit dem TT Cockpit das war nur eine frage weil mich es nur interessiert hat wie das geht. Denn mein nachteil ist das ich fast jeden tag bei Crazy Colors vorbei komm und auch privat viel mit denen zu tun hab und deswegen ständig sachen seh die mir gefallen. Ich hoffe das nimmt mir hier keiner krumm.


    Silverbora: Machen die grünen da kein streß wenn du mit Moon Eyes rumfährst??


    Ich hoffe ihr versteht mich aber man wird spätestens in Eislingen sehen was aus meiner karre geworden ist. :) :)

  • Sorry für die dumme frage: ABER WAS SIND WTF???????? Hab ja echt schon viele abkürzungen hier gelernt aber da bin ich überfordert. :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Sorry für die dumme frage: ABER WAS SIND WTF???????? Hab ja echt schon viele abkürzungen hier gelernt aber da bin ich überfordert. :rolleyes: :rolleyes:


    WHAT THE FUCK ????

  • o sieht gut aus der Mattlack. Sehr witzig ist ja der 2er Golf auf Bild 1, der hat Ausfuhrkennzeichen noch drauff aus DE, aber fährt in US rum :D

  • Was meint ihr soll ich eventuell noch nen Surfbrett aufs Dach packen??????

  • Ach jung, auch wenn ich jetzt weiß wie's gemeint ist:
    Mach doch nicht alles drunter und drüber, such dir erstmal nen vernünftiges Fahrwerk und Felgen, die zu deinem Stil passen.
    Dann kannst dir überlegen, wie du deine Vorstellungen an der Karosserei und farblich gestalten willst, und gaaanz zum Schluss kannste dir überlegen, ob da nen Surfbrett aufs Dach soll oder nicht.


    Sonst wird das wieder nix und am Ende staht da nen Auto ohne jegliches Gesamtkonzept.


    Ist nich bös gemeint, aber weniger ist meistens mehr.


    Mfg, Marc

  • Hallo Leute, naja


    also wenn der nicht Geil kommt!!
    Wenn des ned so beschissen wäre mit waschen und so dan würde ich des glatt auch machen!!! Hat übelst style!!!


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6463363734316637.jpg]


    MFG Mecca


    Jo mach des!! =) =) =) Wird GEIL!!!

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • holy father was ist dieser golf geil!! runrum getönte Scheiben, Aufkleber ab, Weisswandreifen und ich würde ihn glatt abkaufen.
    Matter Lack sieht soooooo fett aus!!



    Gruß Franko

  • Für die wo es nicht wissen Moon Eyes sind diese komplett geschlossenen Radkappen. Haben viele auf Hot Rods drauf. Sieht halt echt cool aus.

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Für die wo es nicht wissen Moon Eyes sind diese komplett geschlossenen Radkappen. Haben viele auf Hot Rods drauf. Sieht halt echt cool aus.


    habe mal gegooglet


    [Blockierte Grafik: http://www.popuri.net/rara/sambar/moon/2.jpg]

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Für die wo es nicht wissen Moon Eyes sind diese komplett geschlossenen Radkappen. Haben viele auf Hot Rods drauf. Sieht halt echt cool aus.


    Cool---> :rolleyes: MEGAGEIL!!! !trifft es eher!!! :] :] :] :] :]
    Ein echter Hammer!!! in der Nächsten Speed oder VW Scene ist ein einser wenn ich mich nicht irre mir den Felgen!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!