Die älteren Brüder

  • Zitat

    Original von FireICE
    hatte schon gedacht er hätte auf VR6 umgebaut, aber dann hab ich die "4 Löcher" an der Felge gesehen :D :D :D


    das heisst ja nicht, dass er theoretisch keinen VR6 unter der haube hat. man kann ja zb auch die g60 bremse verwenden etc.


    aber glauben tu ich es nicht. ist sicher ein 55psler :]

  • Basis 1,6 TD :D Mehr gibbet net verraten


    Nein Ende war nicht die Insel. Es war ein (wie hätte es anders sein können) Opel Astra GSI, der mich an der roten Ampel übersah :(


    Senci

  • Frage:


    Wie schwer ist ein Golf II mit 1.8t? 5-gang oder 6-gang und Klima darf er schon haben. =)

  • Mmh...hab ihr nen Plan wo ich schicke Golf I Felgen herbekomm ?


    Bin halt totaler Golf I neuling. Was für Felgen passen da drauf ? Und was fürn Lochkreis ?

  • Zitat

    Original von Zardar
    Mmh...hab ihr nen Plan wo ich schicke Golf I Felgen herbekomm ?


    Bin halt totaler Golf I neuling. Was für Felgen passen da drauf ? Und was fürn Lochkreis ?



    Ich würde auf jeden fall die alten Porsche Felgen drauf machen vom 928 in 8x16 und 9x16 die sind super Kultig!
    Brauchste aber lockkreisadapter von 4x100 auf 5x130!

  • @semah
    meine meinung!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Zardar
    Mmh...hab ihr nen Plan wo ich schicke Golf I Felgen herbekomm ?


    Bin halt totaler Golf I neuling. Was für Felgen passen da drauf ? Und was fürn Lochkreis ?



    also LK ist wie schon genannt 4x100.
    kommt drauf an, in was für einen style du deinen 1ser bauen willst...