Die älteren Brüder

  • Zitat

    Original von FireICE
    hatte schon gedacht er hätte auf VR6 umgebaut, aber dann hab ich die "4 Löcher" an der Felge gesehen :D :D :D


    das heisst ja nicht, dass er theoretisch keinen VR6 unter der haube hat. man kann ja zb auch die g60 bremse verwenden etc.


    aber glauben tu ich es nicht. ist sicher ein 55psler :]

  • Basis 1,6 TD :D Mehr gibbet net verraten


    Nein Ende war nicht die Insel. Es war ein (wie hätte es anders sein können) Opel Astra GSI, der mich an der roten Ampel übersah :(


    Senci

  • Frage:


    Wie schwer ist ein Golf II mit 1.8t? 5-gang oder 6-gang und Klima darf er schon haben. =)

  • Mmh...hab ihr nen Plan wo ich schicke Golf I Felgen herbekomm ?


    Bin halt totaler Golf I neuling. Was für Felgen passen da drauf ? Und was fürn Lochkreis ?

  • Zitat

    Original von Zardar
    Mmh...hab ihr nen Plan wo ich schicke Golf I Felgen herbekomm ?


    Bin halt totaler Golf I neuling. Was für Felgen passen da drauf ? Und was fürn Lochkreis ?



    Ich würde auf jeden fall die alten Porsche Felgen drauf machen vom 928 in 8x16 und 9x16 die sind super Kultig!
    Brauchste aber lockkreisadapter von 4x100 auf 5x130!

  • @semah
    meine meinung!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Zardar
    Mmh...hab ihr nen Plan wo ich schicke Golf I Felgen herbekomm ?


    Bin halt totaler Golf I neuling. Was für Felgen passen da drauf ? Und was fürn Lochkreis ?



    also LK ist wie schon genannt 4x100.
    kommt drauf an, in was für einen style du deinen 1ser bauen willst...


    porsche felgen sind zwar nicht schlecht, wirken allerdings nur gut in poliert bzw chrom. und ich würde fast sogar dazu tendieren, zu behaupten, dass porsche felgen fahren schon "ausgelutscht" ist. genauso wie viele 4er/boras etc A8 felgen fahren/gefahren sind, fahren viele 1ser und 2er gölfe, jettas etc mit porsches.


    was immer einfach top und zeitlos kommt, sind mehrteilige bbs in 15".
    das beste beispiel dafür ist der 2er oben 8o 8)
    wenn du nicht so viel ausgeben willst, suche (evtl bei ebay) nach 6,5x15 2teilige bbs RM vom golf 2 "edition one". die gibts schon sehr günstig. für 3 teiler musst du allerdings locker nen tausender lassen (ohne gummis). aber 3 teilige bbs (verdichtet) sind einfach der oberknaller 8) ;)


    ansonsten zb ronal turbo. gibts auch ab und an bei ebay. wenn du eher auf breit/race style bauen willst, gibts auch einige 14" felgen, die gut passen würden. schau am besten mal in ebay bei 14" und 15" felgen in 4x100, da wirst sicher einiges finden

  • Artikelnummer: 8012483530


    Hatte an Sowas gedacht...

  • Zitat

    Original von Zardar
    Artikelnummer: 8012483530


    Hatte an Sowas gedacht...


    fauler kerl :D :P
    hättest ja gleich den direkten link posten können ;) :D


    aber sehr schön die felgen. hast einen guten geschmack =)


    bin mal gespannt wie hoch die noch gehen. evtl nicht so hoch wie 3teiler in 15" mit 4x100 LK. nur musst du schaun, dass du passende adapter bekommst und die teile dann damit auch noch eingetragen ?( :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!