JE Design Golf Plus

  • Die scheinwerferblenden sehen aus wie die wo die ganzen Opel Astra fahrer haben.. Dieser Aufgeklebte mist..

  • Sieht mit den Blenden von vorne irgendwie aus wie ein Renault Avantime... ;(


    Felgen sind ja ganz nett,das heck auch aber diese häßlichen seitenschweller verschandeln das ganze bild. Dazu noch die unlackierten leisten... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von K-MEL ()

  • Bis auf die Scheinwerferblenden und die ein klein wenig zu groß geratene Auspuffanlage :rolleyes: :] find ich den echt mal Schick =)


    Nur Schwarz müsster noch sein.....

  • JE sollte lernen, dass lackierte Türgriffe und Zierleisten auch sehr schön aussehen. :D


    ansonsten gefällt mir der Plus!

  • sieht original besser aus.
    die felgen gehen aber trotzdem.

  • Also ich weiss ja nicht
    Ich finde den Wagen echt häßlich ...

  • Also ich finde auch das der GOlf + nicht so toll aussieht, is ja fast wie der Opel meriva...


    Die Felgen sehen cool aus...


    Aber typische JE-Design.
    Aber hundertprozentiges Family-Auto... *schick, aber nichts für mich*
    =) :rolleyes: =) :rolleyes: =)

  • Also vom Innenraum ist er sehr schön der Golf+. Aber das was JE da "hingezimmert" hat ist ja mal ein Lachblatt schlechthin. 8o Gefällt auch mir nicht.


    VWGolfGirl: Das wäre auch nichts für mich. Aber der VW Touran - der gefällt mir richtig richtig gut. =)

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Gut schaut er aus!! =) Brauche ich nur noch Frau und Kind dazu.... :D


    Besser nicht...du willst ja noch dein Leben geniessen :D


    Also mein Fall wäre er auch nicht...Das ist ne Mischung aus Renter und Familienauto...da könnte man ja auch gleich nen Opel Agila mit Pappe verkleiden :P


    Die Felgen sehen aber ziemlich nach den R39 von Ronal aus !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!